1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weltweiter Pay-TV-Markt Ende 2012 mit 864 Millionen Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Pay-TV bleibt weltweit ein Wachstumsmarkt. Die Marktforscher von ABI Research gehen für Ende 2012 von 864 Millionen Abonnenten aus. Immer größer wird gleichzeitig der Anteil derer, die über Pay-TV auch HDTV beziehen – in Europa bereits 76 Prozent.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Weltweiter Pay-TV-Markt Ende 2012 mit 864 Millionen Abonnenten

    alles klar, das ist also ein weltweiter Trend dass die Zahlen steigen.

    ist auch logisch, denn an der steigenden Programmvielfalt kann es bei SKY DE nicht liegen ;)
     
  3. keck

    keck Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Weltweiter Pay-TV-Markt Ende 2012 mit 864 Millionen Abonnenten


    :confused:
     
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Weltweiter Pay-TV-Markt Ende 2012 mit 864 Millionen Abonnenten

    das die Zahl der Abonnenten bei SKY DE steigt meine ich.
    Das kann nicht daran liegen dass das Programm bzw. die Rechte immer besser werden....liegt wohl eher an den Super Schnäppchen Angeboten und der vielen vielen Werbung die seit 1-2 Jahren geschalten wird :winken:
     
  5. keck

    keck Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Weltweiter Pay-TV-Markt Ende 2012 mit 864 Millionen Abonnenten

    Gut....dann bin ich wohl einer der wenigen Abonnenten, die Sky wegen ihres Programmes abonniert haben.
     
  6. skylight

    skylight Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weltweiter Pay-TV-Markt Ende 2012 mit 864 Millionen Abonnenten

    Bin auch nur Kunde, weil Pay-TV weltweit wächst. Hab mir gedacht, spring ich mal drauf. Das Programm ist total furchtbar und ich bin absolut unzufrieden - aber der Gruppen(welt)zwang. :(
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Weltweiter Pay-TV-Markt Ende 2012 mit 864 Millionen Abonnenten

    Was soll diese abstrakte Zahl uns sagen?
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Weltweiter Pay-TV-Markt Ende 2012 mit 864 Millionen Abonnenten

    Also ich finde die Zahlen etwas zu hoch gegriffen!
    Wie hoch ist die Einwohnerzahl in den sogenannten Entwicklungsländern inklusive China und Indien?
    Da haben dann viele keinen Strom - aber ein PayTV-Abo!?
     

Diese Seite empfehlen