1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weltweiter Boom für Festplatten-Rekorder erwartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit einer weltweit wachsenden Nachfrage nach digitalen Festplatten-Receivern rechnet der US-amerikanische Marktforscher In-Stat. Bereits 2010 soll der Umsatz mit 1,2 Milliarden US-Dollar einen neuen Höchststand markieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. grunz

    grunz Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Weltweiter Boom für Festplatten-Rekorder erwartet

    außer im deutschsprachigen raum. hier wird aufgrund der hd+ bedingungen eine jede festplatte nutzlos. ^^
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.680
    Zustimmungen:
    3.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Weltweiter Boom für Festplatten-Rekorder erwartet

    Und die Hersteller klassischer DVD Festplatten Recorder geben die Produktion auf. Philips und Sony,sowie Pioneer. Und weitere werden folgen.
     
  4. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weltweiter Boom für Festplatten-Rekorder erwartet

    ...die Sammelleidenschaft der Menschheit!

    War auch mal auf dem Trip!
    Bis ich merkte das ich keine Zeit habe mir all die Aufnahmen anzuschauen.
    Danke HD+ :love:
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.488
    Zustimmungen:
    1.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Weltweiter Boom für Festplatten-Rekorder erwartet

    Ich bin immer noch auf dem Trip...weil ich mir nicht vom Fernsehprogramm das Leben diktieren lassen kann und will. Allerdings archiviere ich nichts. Das habe ich noch nie wirklich begriffen.
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.653
    Zustimmungen:
    8.402
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Weltweiter Boom für Festplatten-Rekorder erwartet

    Weltweit! Weltweit? Nein, ein kleiner Staat mitten in Europa widersetzt sich dem Trend, indem Kopierrestriktionen als neue Errungenschaften der Technik angepriesen und unter die Leute gebracht wird.

    DAS ist Fortschritt :rolleyes:
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.653
    Zustimmungen:
    8.402
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Weltweiter Boom für Festplatten-Rekorder erwartet

    dito

    Mach ich noch, aber wirklich nur noch das wichtigste ;)
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.488
    Zustimmungen:
    1.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Weltweiter Boom für Festplatten-Rekorder erwartet

    Nee, ich gucke und loesche. Das was ich wirklich behalten will hab ich mir schon gekauft bevor's im Fernsehen laeuft
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.035
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Weltweiter Boom für Festplatten-Rekorder erwartet

    Bei manchen Produktionen ist einfach der Wunsch da, diese zu besitzen. Ist auch bei mir so. Jedoch beschränke ich mich in der Regel auf Zeichentrickserien, vor allem auf Klassiker. Neuere Serien usw. werden geschaut und gleich danach gelöscht. Generell würde ich ungern auf meinen PVR verzichten, weil ich mich genau wie du nicht von Sendezeiten abhängig machen möchte.
     
  10. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Weltweiter Boom für Festplatten-Rekorder erwartet

    Tuts doch nicht so, als ob man HD+ Programme nicht dennoch aufnehmen könnte und dass wir die einzigen wären, die CI+ einsetzen...
     

Diese Seite empfehlen