1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weltweit erste DVB-S2 Karte (bald vorgestellt)

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von One, 17. November 2005.

  1. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    Anzeige
    War alles was ich bisher darüber finden konnte:


    DVBmagic:

    http://www.dvbmagic.de/news.php?nav=&action=news&id=611

    Wer mehr quellen und infos hat, immer her damit.

    One
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2005
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Weltweit erste DVB-S2 Karte (bald vorgestellt)

    ----
    Die neue Karte wird ähnlich der bisherigen TV-Station DVB auch über ein CI-Interface verfügen. Damit wird es dann auch möglich sein in den Genuss der neuen Premiere-HD Kanäle zu kommen.
    ---
    http://www.dvbmagic.de/news.php?nav=&action=news&id=611
    ---

    Mutige Aussage.

    cu
    usul
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Weltweit erste DVB-S2 Karte (bald vorgestellt)

    Und woher krieg ich das CAM?
     
  4. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: Weltweit erste DVB-S2 Karte (bald vorgestellt)

    Naja, "möglich" "von premiere unterstützt" und "illegal" sind (imo) 3 verschieden sachen...

    Solang du für zahlst guckst du nicht illegal....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2005
  5. BigBen

    BigBen Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Weltweit erste DVB-S2 Karte (bald vorgestellt)

    Hi!

    Aus der heise online News "Premiere: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm", vom 16.11.:
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Weltweit erste DVB-S2 Karte (bald vorgestellt)

    Diese Aussage ist falsch. Eine Zahlung legalisiert eine Tätigkeit nicht.
     
  7. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Weltweit erste DVB-S2 Karte (bald vorgestellt)

    Egal, dann es geht keine der Möglichkeiten. Denn es geht technisch einfach nicht. Auch nicht illigal.

    cu
    usul
     
  8. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Weltweit erste DVB-S2 Karte (bald vorgestellt)

    Ich bin auf dem Gebiet nicht so bewandert (ehrlich), aber das F***cam unterstützt doch Nagravision und Nagravision Aladin. Müßte das damit nicht funktionieren?
     
  9. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: Weltweit erste DVB-S2 Karte (bald vorgestellt)

    moin

    erstmal glaube ich nicht, dass chipNET bzw wir mit der Aussage PW schaun sei möglich, sowas wie Schwarzsehen gemeint haben! Bei uns werden solche Themen nicht besporchen und schon garnicht irendwie in den News angedeutet...somit verstehe ich auch nicht wirklich die Diskussion hier und ausserdem ist das Thema doch schon seit Jahren in Foren durchgekaut wurden, was legal und was illegal ist...

    mfg erbse
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    AW: Weltweit erste DVB-S2 Karte (bald vorgestellt)

    Mir ist kein CI-CAM Modul, welches Premieres Nagra Aldadin unterstüzt. Alle bisherigen nutzen nur die Betacrypt kompatible Variante.

    Es mag zwar oft durchgekaut sein, jedoch haben einige Module (z.B. Zetacam) nur eine Lizenz (z.B. Skycrypt), was immer wieder vergessen wird.

    whitman
     

Diese Seite empfehlen