1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weltsensation in Bonn-Poppelsdorf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mischobo, 12. Mai 2006.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    Anzeige
    ... nun ist es wieder soweit: der Titanenwurz blüht mal wieder im Botanischen Garten der Uni Bonn.
    2003 schaffte es der Bonner Titanenwurz in des Guinnessbuch der Rekorde. Damals erreichte der Blütenstand eine Höhe von 2,74m. 2005 wurde der Rekord vom Titanenwurz in Stuttgart gebrochen (2,94 m).
    Eigentlich ist es nichts ungewöhnliches mehr, wenn der Titanenwurz blüht. Aber in diesem Jahr hat der Bonner Titanenwurz statt nur einer einzigen Knospe gleich drei davon.

    Webcam -> http://www.botgart.uni-bonn.de/titan2006.php
     

Diese Seite empfehlen