1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weltrekordfragen beim "Domino Day"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Jubiläum beim Domino Day. Zum zehnten Mal gibt es nur ein Ziel: Mehr Dominosteine zu Fall zu bringen als jemals zuvor. Doch mit einem Weltrekord ist es im Jubiläumsjahr nicht getan.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.800
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Weltrekordfragen beim "Domino Day"

    Domino Day kam doch erst vor kurzem, wir dass Wiederholt???
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Weltrekordfragen beim "Domino Day"

    Super RTL wiederholt immer wieder die vergangenen Domino Days. :D
    Würde mich nicht wundern, wenn bald mal wieder der erste Domino Day von 1998 liefe.
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.829
    Zustimmungen:
    703
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Weltrekordfragen beim "Domino Day"

    Ein Rekord dürfte unvergessen bleiben: die meisten Übertragungspannen.
     

Diese Seite empfehlen