1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weltraumprogramm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 15. Januar 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.709
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Was haltet Ihr vom angekündigen Weltraumprogramm den Bush bekannt gegeben hat? Ich werde mich dazu noch äußern, aber ich möchte mal Eure Meinungen hören. Insbesondere zum Mond und Marsprogramm. Auf den Mars sollen ja auch Menschen geschickt werden.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Von mir aus sollen sie doch zum Mars fliegen.
    Am besten wäre es wenn Bush selbst mitfliegt und auch gleich die Deutschen Politiker mitnimmt. da können sie ja in ruhe über ihre dämliche Steuerreform nachdenken.
    Gruß Gorcon
     
  3. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Ort:
    .
    Tja, da ja nun auch die Chinesen angekündigt haben, zum Mond fliegen zu wollen, denke ich mal, daß die Amis langsam Fracksausen bekommen, vor dem was die Chinesen dort vorfinden, bzw. nicht vorfinden.

    Der Verkuender
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Was kann man da schon vorfinden, wahrscheinlich ne riesengrosse Umweltverschmutzung. Obwohl die Chinesen da wohl auch nicht viel besser sind.

    Gruss Uli
     
  5. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Wie gut das Wahlkampf ist ...


    RR

    <small>[ 15. Januar 2004, 12:53: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dort wird man nur die Lunochod finden sonst nichts. breites_ Daher wollen die Ammis noch schnell eine künstlich gealterte Flagge dort hissen. breites_
    Gruß Gorcon
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.709
    Ort:
    Magdeburg
    Super Foto, Gorcon. Wenn ich mich recht entsinne kann man dieses Teil in der Nationalausstellung in Moskau bewundern.
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    hihi [​IMG] [​IMG]
    Denke ich genau so l&auml;c

    Und kommt mir jetzt nicht wieder mit "USA-Hasser" und solchem "wäähwääh"-Gejammer breites_
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja, habe ich dort auch schon Live gesehen. winken
    Bei den Ammis sehe das ganze dann so aus. breites_
     
  10. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Dekumatland
    Wow, das Teil hat ja sogar eine Hupe! breites_

    Weltniveau breites_ breites_ breites_
     

Diese Seite empfehlen