1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weltpremiere von "Dornröschen" auf dem Münchner Filmfest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.128
    Anzeige
    Mainz - Weltpremiere auf dem Kinderfilmfest im Rahmen des 26. Filmfest München: ZDF tivi präsentierte dort heute die Neuverfilmung des Grimm'schen Märchens "Dornröschen".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Weltpremiere von "Dornröschen" auf dem Münchner Filmfest

    Damit setzt das ZDF seine Reihe exzellenter Neuverfilmungen Grimmscher Märchen fort, ich jedenfalls schon gespannt darauf. In ein bis zwei Monaten wird er dann sicher auch im TV laufen. Ich verstehe allerdings nicht, warum die bisherigen drei Filme "Rotkäppchen" (2005), "Hänsel und Gretel" (2006) und "Rumpelstilzchen" (2007) nicht auf DVD erhältlich sind. Eine solche Auflage würde ich mir sofort zulegen.
     

Diese Seite empfehlen