1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weltneuheit: Mauspad mit RGB Farben, per Software konfigurierbar

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von brixmaster, 27. Mai 2015.

  1. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.354
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Anzeige
    Hatte schon überlegt, wo ich den Thread aufmache, hier im PC Forum,
    oder im OT Forum; unter dem Thema: Dinge ohne Sinn, will aber trotzdem haben..;)

    Razer Firefly - Hard Gaming Mouse Mat

    Ein Novum ist es schon, das man jetzt Mauspads per Software konfigurieren kann.
    Denn bisher gab es schon Mauspads mit Beleuchtung, aber eben nicht konfigurierbar und auch nicht mit RGB Farben.

    Aber Fans der Modding Szene werden hier befriedigt.
    Der Preis von 70€ wird sicherlich noch sinken, wenn der Artikel in Deutschland erschienen ist,
    auch wenn sich manche Zeitgenossen nur folgendes Zeichen intern denken. :D

    [​IMG]
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Weltneuheit: Mauspad mit RGB Farben, per Software konfigurierbar

    Seit Mäuse nicht mehr mechanisch funktionieren, sind Mauspads eigentlich sowieso sinnlos geworden. Es sei denn, man hat einen Glastisch.
     
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Weltneuheit: Mauspad mit RGB Farben, per Software konfigurierbar

    Das musst du mal meiner optischen Maus sagen. Die weiß das nämlich wohl noch nicht.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Weltneuheit: Mauspad mit RGB Farben, per Software konfigurierbar

    jo wer einmal ein Laserschwert ähm Lasermaus genutzt hat, der will nix anderes mehr :D
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Weltneuheit: Mauspad mit RGB Farben, per Software konfigurierbar

    Dann ist sie defekt.
     
  6. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Weltneuheit: Mauspad mit RGB Farben, per Software konfigurierbar

    Versteh ich auch nicht, warum man nach der Ära der Ballmäuse noch ein Mauspad verwenden sollte. Oder gibt es da draußen etwa DAUs, die glauben, dass die (Infrarot-)Maus sonst nicht funktioniert, und sowas deshalb gar nicht erst ohne versuchen?
     
  7. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weltneuheit: Mauspad mit RGB Farben, per Software konfigurierbar

    Ich denke eher, der DAU bist Du. ;)


    Ich nutze eine Logitech G700s und der Unterschied in Hinblick auf Präzision zwischen meinem Holztisch und meinem Mauspad (Razer Vespula http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128) ist gewaltig.


    Im Bereich exakter Fotobearbeitung geht nichts über ein gutes Mauspad.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.483
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Weltneuheit: Mauspad mit RGB Farben, per Software konfigurierbar

    Warum wohl?! Weil sonst der Tisch irgendwann total verschrammt ist.:rolleyes:
     
  9. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Weltneuheit: Mauspad mit RGB Farben, per Software konfigurierbar

    Ach was. Die Maus wiegt doch höchstens 100 Gramm. Bei mir jedenfalls ist da nach Jahren noch nichts verschrammt oder zerkratzt.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.483
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Weltneuheit: Mauspad mit RGB Farben, per Software konfigurierbar

    Die Maus wiegt vielleicht nur so viel, aber da liegt eine doppelt so schwere Hand drauf.

    Da scheuert es schon ganz schon. Bei mir ist trotz Mauspad die Kante vom Tisch sogar total durch gescheuert weil da mein Handgelenk drauf scheuert. Da fehlen schon ein paar mm.
     

Diese Seite empfehlen