1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weltkriegs-Panzer wird aus Keller bei Kiel geborgen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 3. Juli 2015.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Weltkriegs-Panzer wird aus Keller bei Kiel geborgen:D



    Polizei und Bundeswehr haben begonnen, den beschlagnahmten Panzer aus einer Villa in Heikendorf bei Kiel zu holen. Auch weiteres Gerät wurde gefunden – unter anderem ein Flakgeschütz.


    Waffensammler: Weltkriegs-Panzer wird aus Keller bei Kiel geborgen - DIE WELT




    Ist doch etwas Seltsam .Das muss doch einer Opa verpfiffen haben.Der Hat doch niemanden was Getan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2015
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Weltkriegs-Panzer wird aus Keller bei Kiel geborgen

    Da hätten aber eventuelle Einbrecher sehr große Augen bekommen, wenn sie in den Lauf geschaut hätten. :D
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Weltkriegs-Panzer wird aus Keller bei Kiel geborgen

    diese ganze aktion war sinnlos, da der eigentümer eine bescheinung hat, dass der panzer keine waffentauglich mehr hat.
    schwachsinnige aktion, incl. kaputter strasse.
    blinder aktionismus, ohne sinn und verstand-typisch behörde eben.
     
  4. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.941
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Weltkriegs-Panzer wird aus Keller bei Kiel geborgen

    Die "Bergung" hab ich gestern abend im TV gesehen. Der Alte hatte nen Panzer ohne Ketten scheinbar aus England bei einem Händler gekauft.
    Zusätzlich wurden noch Torpedos und weitere Waffen sichergestellt. Vielleicht sollte man sich den Händler auch mal näher anschauen.:rolleyes:

    Und die örtliche Bevölkerung soll z.T. behauptet haben in den 70er habe der Opa mit nem Panzer im Ort Schnee geräumt! :eek: :winken:
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Weltkriegs-Panzer wird aus Keller bei Kiel geborgen

    So ein Panzer ist eben nicht nur gegen Einbrecher und bei Staus sehr hilfreich. :)
    Ehrlich gesagt suche ich nun auch schon verzweifelt einen Konfigurator für den Leo2, finde aber keinen. :(
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Weltkriegs-Panzer wird aus Keller bei Kiel geborgen

    Das wird sich wohl erst noch zeigen, wenn herausgefunden wurde, woher die Sachen stammen.
     
  7. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.063
    Zustimmungen:
    2.661
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Weltkriegs-Panzer wird aus Keller bei Kiel geborgen

    War jetzt der Panzer demilitarisiert oder nicht?
    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Weltkriegs-Panzer wird aus Keller bei Kiel geborgen

    Angeblich ja. Mich erstaunt viel mehr, was der für einen riesigen Keller hat. Da passt wohl meine ganze Wohnung rein, denn der Panzer hat eine Länge von 9 Meter. ist wohl eher schon ein Palast.
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Weltkriegs-Panzer wird aus Keller bei Kiel geborgen

    Noch interessanter als den Panzer finde ich eigentlich das 8,8er Flakgeschütz. Allerdings habe ich auch gelesen dass alle um ihn herum schon seit Jahren wusste was er hat und das er die Geräte auch schon öffentlich vorgeführt hat. Verstehe deshalb nicht warum da ausgerechnet jetzt erst so ein Brimborium gemacht wird. Zumal er ja auch entsprechende Bescheinigungen hat. :confused:
     
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.310
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR400/MR200
    Fire TV Box I+II, FireTV Stick I
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Speedport 724V Type A
    Amazon Echo
    AW: Weltkriegs-Panzer wird aus Keller bei Kiel geborgen

    der hatt wengstends Platz im Keller. :D
     

Diese Seite empfehlen