1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weltfussballerwahl 2011-Was meint Ihr?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von leomessi, 8. Januar 2011.

  1. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Am Montag wird wieder der Weltfussballer gekürt.Nominiert sind Xavi,Iniesta und Messi.Wenn würdet ihr den Titel geben bzw. wie sieht eure Top 3 aus und warum?Oder hättet ihr ganz andere Spieler für den Titel nominiert?
    Also bei mir ist Inesta die 1,Xavi die 2 und Messi die 3.Iniesta und Xavi haben eine super Saison in Barcelona und eine Super WM gespielt.Inesta ist bei mir nur vorne,weil er das entscheidene Tor gemacht hat:winken:
    Übertragen wird die Veranstaltung auf Eurosport ab 19 Uhr.
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Weltfussballerwahl 2011-Was meint Ihr?

    Jedenfalls nicht Messi. Er konnte bei der WM zu keinem Zeitpunkt glänzen - auch wenn er natürlich nicht allein Schuld am Ausscheiden seiner Nation hat! Und die WM war ja nunmal Höhepunkt in diesem Jahr.

    Ich denke, Xavi wird es.
     
  3. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weltfussballerwahl 2011-Was meint Ihr?

    Ich tippe auf Iniesta, ganz sicher nicht Messi, der hats nicht verdient :winken:
     
  4. riquelme

    riquelme Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich tippe auf Iniesta aber wünschen würde ich es Xavi,da er das tatsächliche Hirn im Barca spiel ist und ich es ihm gönnen würde!Messi und Iniesta hätten die Möglichkeit wieder gewählt zu werden entsprechend ihres Alters,da Xavi schon 30 ist glaub ich das vielleicht seine letzte Chance sein wird Weltfussballer zu werden!Und wenn es Iniesta wird,dann wird er den Pokal sicher zu Xavi passen oder umgekehrt.Xavi und Iniesta sind das beste Mittelfeldduo das es bis dato im Fussball gab
     
  5. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Weltfussballerwahl 2011-Was meint Ihr?

    Messi wird's ;)
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Weltfussballerwahl 2011-Was meint Ihr?

    mein Favorit wäre Xavi
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Weltfussballerwahl 2011-Was meint Ihr?

    weiß net welcher spanier es wird aber du wirst es nicht:LOL:

    sy, der schlechte scherz musste einfach raus:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2011
  8. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Weltfussballerwahl 2011-Was meint Ihr?

    also ich sehe es ähnlich wie die meisten hier, Messi hat letztes Jahr keinen internationalen Titel geholt und in den entscheidenden Spielen gegen Inter und auch bei der WM vor allem gegen Deutschland nicht viel von seinem Können gezeigt, für mich gehört zu diesen 3 Spielern dazu eigentlich noch Wesley Sneijder denn der hat ja immerhin die CL und die Klub-WM gewonnen und stand im WM-Finale war damit also deutlich erfolgreicher als Messi.

    Ich würde den Titel auch am ehesten Xavi gönnen da er jetzt schon mehrere Jahre konstant auf Weltklasseniveau spielt und eine Menge Titel gewonnen hat und dies mit dem WM-Titel noch krönen konnte, zudem er wie schon gesagt das Herzstück von Barca und der Selecion ist ohne den das tiki-taka gar nicht in der gezeigten Form möglich wäre, was man ja gut beobachten kann wenn er mal verletzungsbedingt fehlt.

    meine Reihenfolge wäre also:

    1. Xavi 2. Iniesta 3. Sneijder 4. Messi auch wenn das aufgrund der Vorauswahl nicht möglich ist.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Weltfussballerwahl 2011-Was meint Ihr?

    reihenfolge von oli ok.hätte auch snejder vermutet und nicht messi der aber bei barcelona überragend spielt wie auch iniesta und xavi.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Weltfussballerwahl 2011-Was meint Ihr?


    Geht mir auch so. :winken:


    Wirds dann trotzdem Xavi, ist mir's auch egal. Die 2 Spanier nehmen sich nicht viel.