1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weltempfänger-Live Sport

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von bernhard1981, 2. November 2005.

  1. bernhard1981

    bernhard1981 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hallo, ich hätte eine Frage, ich hab mir einen Weltempfänger zugelegt, und möchte mir Fussballspiele Live übers Radio anhören-Spanische Liga, Portugisische Liga, Italienische Liga...etc,, kann mir da jermand einen Tipp geben auf welchen Frequenzen da was läuft, bzw ob es hier im Internet irgendeine Übersicht gibt?
    danke im voraus

    Bernhard
     
  2. freulein

    freulein Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    105
    AW: Weltempfänger-Live Sport

    Also viel spanischen Fußball gibts am Wochende auf Radio Exterior Espana, zu folgenden Zeiten und Frequenzen:

    Nachmittags bis 18.00 auf 15585 kHz
    Abends nach 18.00 auf 7285 und 9665 kHz

    Portugiesischer Fußball via RDP am Wochenende:

    Nachmittags bis 18.00 auf 15575 kHz
    18.00 - 20.00 auf 17825 kHz
    Nach 20.00 Uhr bis etwa 22.00, aber evtl. auch verlängert bis 24.00 auf 15540 kHz

    Italien weiß ich nicht, bei den schwachen Sendern, die RAI sonst so auf KW hat, würde es mich wundern, wenn es da was Vernünftiges gibt.
     

Diese Seite empfehlen