1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weltcup der Biathleten von Östersund nach Idre verlegt

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TV-SPORT, 16. November 2005.

  1. TV-SPORT

    TV-SPORT Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Teublitz
    Anzeige
    Weltcup der Biathleten von Östersund nach Idre verlegt

    Wegen Schneemangels ist der für den 23. November im schwedischen Östersund geplante Weltcup-Auftakt der Biathleten abgesagt worden. Die Internationale Biathlon-Union (IBU) hat nun entschieden, mit einer dreitägigen Verspätung im Ausweichort Idre in die Saison zu starten. Dort stehen nun zwei Sprintrennen auf dem Programm. "In Idre wird bereits Kunstschnee produziert. Mit der Verlegung des Zeitplanes sollen die Organisatoren zusätzliche Zeit erhalten", erklärte IBU-Exekutivdirektor Peter Bayer.

    Genaue Termine und Uhrzeiten folgen in Kürze

    Quelle: www.TV-Sport.de
     

Diese Seite empfehlen