1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welt extra Sender weg!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BobGoldthwait, 20. Juli 2011.

  1. Anzeige
    Hallo,

    seit ein paar Tagen sind bei mir AXN, Kinowelt TV und TNTFilm weg!
    Da steht nur: kein Sender verfügbar! Aber meine anderen Sender aus dem Paket sind noch da!
    Mails an Sky bleiben wie immer ohne jegliche Reaktion und ich sehe nicht ein, diese teure 01805 Nummer zu wählen.

    Hat noch jemand das Problem? Es kann doch nicht sein, dass drei Sender weg sind!?
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welt extra Sender weg!

    Transponder wurde gewechselt, es ist ein Programmsuchlauf nötig. Es sind mehr als 3 Programme betroffen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welt extra Sender weg!

    Und ist seit langem bekannt.
     
  4. AW: Welt extra Sender weg!

    Und warum erfährt man so etwas nicht?
    Woher soll ich das wissen?
    Neuer Suchlauf bedeutet doch auch, dass meine sortierten Sender wieder woanders sind und ich wieder sortieren muss?
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Welt extra Sender weg!

    Wie hättest du es denn gern gehabt? Persönliches Anschreiben?

    Der Transponderwechsel wurde sowohl auf der Sky-Webseite als auch per Laufschrift angekündigt.
    Ebenfalls war es Thema im Forum.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.959
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welt extra Sender weg!

    Normal nicht.
     
  7. AW: Welt extra Sender weg!

    Ich bin nicht jeden Tag im Forum und Sky könnte ja einen Newsletter senden?
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.083
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Welt extra Sender weg!

    Es gab doch ein Laufband auf den Sendern. Reicht das nicht?
     
  9. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welt extra Sender weg!

    Meinem Digicorder HD S2 plus fragt mich nach dem Suchlauf, ob er die Sender in meine Favoritenliste automatisch einsortieren oder anhängen soll, ich sie manuell einsortieren will oder überhaupt nicht. Welchen Receiver nutzt du?
     
  10. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Welt extra Sender weg!

    garantiert so ne Sky Kiste

    wo dann die Sender am ende der liste zu finden sind
     

Diese Seite empfehlen