1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welt der Wunder TV sendet ab sofort mit EPG

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der neue Free-TV-Sender Welt der Wunder TV sendet knapp zwei Wochen nach dem Start über Astra erstmals mit EPG. Über die entsprechende Taste auf der Fernbedienung können sich Zuschauer nun einen Überblick über das Programm verschaffen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Welt der Wunder TV sendet ab sofort mit EPG

    Das ist eine gute Nachricht
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welt der Wunder TV sendet ab sofort mit EPG

    Wurde auch Zeit. Ohne EPG ist Doof. Wenn man den Vorteil eines EPG einmal kennt, möchte man es nicht mehr missen. Geht zumindest mir so. :winken:
     
  4. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welt der Wunder TV sendet ab sofort mit EPG

    Jetzt ist der Sender vollwertig. Ohne EPG geht nichts. Das war auch der Grund, warum TIMM gescheitert ist.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.440
    Zustimmungen:
    1.566
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welt der Wunder TV sendet ab sofort mit EPG

    Nur das Timm immer noch Stur weiter Sendet :)
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welt der Wunder TV sendet ab sofort mit EPG

    Also das ist jetzt völliger Blödsinn. TIMM ist aufgrund fehlendem Geldes und am Mangel von qualitativen Programminhalt gescheitert. Ebenso hat selbst die Zielgruppe den Sender als unnötig empfunden, daher auch die geringe Akzeptanz .
    Allerdings sendet TIMM erstaunlicher Weise immer noch über Entertain und Zattoo. Aber das ist jetzt hier OT.
     
  7. Redeemer

    Redeemer Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-S2: TT-budget S2-1600 (DiSEqC 1.0: 19,2 - 28,2 - 13,0 - 23,5)
    DVB-S: Pinnacle PCTV Sat (19,2)
    DVB-T: Logilink VG0002A, Terratec TstickRC, Technaxx DVB S4 (Unterweser, Hannover, West-NDS)
    AW: Welt der Wunder TV sendet ab sofort mit EPG

    Super Neuigkeiten! Jetzt noch das Produktionsjahr im EPG und ich bin nicht mehr sauer, wenn sie in Beiträgen "dieses Jahr" sagen. Das scheint aber noch ein Testbetrieb zu sein, da Umlaute umschrieben werden.
     
  8. 4players

    4players Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC 40CFG4042E
    Vodafone Set Top Box mit Festplatte
    Hama internetradio DIR 3100
    PlayStation 2 & 3
    Fritzbox 6490 Cable
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    TV Karte DVB-C ohne CI Schacht
    Samsung Galaxy Tab 3 7 Zoll
    Samsung R720 Notebook
    DVB-T2 Antenne
    Super fehlt nur noch eine HD Austrahlung.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.588
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Welt der Wunder TV sendet ab sofort mit EPG

    Welt der Wunder TV sendet ab sofort mit EPG

    Damit hat WdW etwas in 2 Wochen geschafft was die MTV Network Group in 20 Jahren noch nicht verinnerlicht hat.
     
  10. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.034
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Heute kein brauchbarer EPG bei Wet der Wunder vorhanden.
    Ich weiß zwar nicht, ob das öfters passiert. Ich schau den Sender ziemlich selten.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen