1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Welt der Wunder" goes "NBC GIGA"...

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von bta98, 25. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Anzeige
    Seit heute gibt es einen neuen IP-TV Channel namens "Welt der Wunder IP TV"!

    [​IMG]

    Der Sender sendet rund um die Uhr Dokumentationen der Welt der Wunder GmbH, des History Channels, der DLR und des Discovery Channels; teilweise auch in English.

    Höhepunkt der Sendewoche von Mo-Fr. ist jedoch die eigenproduzierte interaktive Sendung "Mainframe", die in der Zeit von 16-18 Uhr läuft und sich am Ursprungskonzept von NBC GIGA aus dem Jahr 1998 orientiert und die im Team neben Fero Andersen und Joey Grit Winkler 2 weitere ehemalige Netzreporter von NBC GIGA (= Anna Vogt & Hüseyin Ötztürk) beherbergt! In der übrigen Zeit werden Dokumentationen besagter Anbieter gezeigt!

    Weitere Infos und Stream : http://wdwip.tv

    Das Forum zum neuen Sender ist unter http://www.weltderwunder.de/foren/ zu finden!

    Trailer:

    http://www.weltderwunder.de
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: "Welt der Wunder" goes "NBC GIGA"...

    Wer schaut im Netz vorallem zu dieser Uhrzeit so ne Livesendung?
    Via Sat/Kabel wäre da der Zuschauergehalt eindeutig höher.
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: "Welt der Wunder" goes "NBC GIGA"...

    Wahrscheinlich die Zielgruppe, die 14-39jährigen...;)

    NBC GIGA lief ja damals auch von 15-20:00 Uhr; derweil läuft KAI3 ebenfalls (noch) von 15-17 Uhr......

    ..ich denke nicht, dass man diese Uhrzeiten nicht wählen würde, wenn dort niemand zuschauen würde..:winken:

    Und warum "Welt der Wunder IP TV" nicht über SAT und/oder Kabel sendet ist auch sehr leicht nachzuvollziehen...

    erstens ist es deutlich teurer als IPTV (einen IP TV Sender kann man schon ab 20000 EUR im Monat betreiben) und zweitens ist das analoge Kabel dermassen voll, dass man, zumindest bei den grossen KNB, gezwungen wäre, ins digital verschlüsselte PayTV-Kabel zu gehen und DAS wollen die Betreiber von "Welt der Wunder IP TV" nun mal NICHT! :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen