1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Welt der Wunder" findet Heimat bei N24

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Wissenssendung "Welt der Wunder" findet eine neue TV-Heimat bei N24. Ab März geht die Show dort werktäglich auf Sendung.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.903
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Welt der Wunder" findet Heimat bei N24

    Schade, zu der Zeit liegen meine Prioritäten woanders.
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Welt der Wunder" findet Heimat bei N24

    "Welt der Wunder" findet Heimat bei N24

    klingt ja erst einmal gut, aber beim näheren Hinsehen bei dwdl findet man den Satz:
    also wieder Archivware, welche bereits auf weltderwunder.tv hoch und runter läuft?!?!??

    und früher als es noch bei ProSieben lief, gab es wissenschaftliche Themen wie Pyramiden, Fledermäuse, ... - Heute gibt es Themen wie "Der Gadget-Check", "Erste Hilfe bei Schuhpannen ", "Hendriks Tricks: Kochen für Männer" :rolleyes:
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.610
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Welt der Wunder" findet Heimat bei N24


    Ich habe den besagten Satz mit der Archivware nur hier und auf einem anderen Medienmagazin gefunden. (wobei der Satz auch Platz für weitere Spekulationen lässt)
    Ein weiteres Medienmagazin schreibt, dass auch neue Sachen dabei sind.


    In der Mitteilung von N24 kann ich nichts davon finden.


    Also lassen wir uns überraschen, ob es am Ende neue Sachen gibt oder nicht.
    Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass auch neue Inhalte vorkommen mit denen WDW wiederum WDW TV füttern kann.


    Damit fördert N24 neben dem "DAF" mit "Welt der Wunder" einen weiteren Kleinstsender. Das finde ich gut. Denn ich denke, dass es diese Sender nicht leicht haben, aber zeitgleich auch Wert auf ihre Inhalte legen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2015
  6. MarErd

    MarErd Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Welt der Wunder" findet Heimat bei N24

    Welt der Wunder ... war anfangs wriklich nicht schlecht, aber die Qualität hat schon gelitten. Wobei ich dabei fast befürchte, dass man sich dem Publikumsniveau annähern musste.

    Früher gab es die Hobbythek und die Knoff-Hoff-Show. Das waren noch Zeiten! Da konnte man sogar im TV noch was lernen.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.675
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Welt der Wunder" findet Heimat bei N24

    Ist doch ein Klasse Musiksender.
     

Diese Seite empfehlen