1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welt + 2 Pakete + Receiver 29,90 auch für Bestandskunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jim Knopf, 24. März 2012.

  1. Jim Knopf

    Jim Knopf Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe derzeit Film + Welt für 19,90 und möchte gerne auf das aktuelle Angebot Welt plus 2 Pakete + Receiver für 29,90 upgraden. Hat das jemand mal probiert? Geht das?

    Grüße
     
  2. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Welt + 2 Pakete + Receiver 29,90 auch für Bestandskunden?

    wie lange läuft dein Vertrag noch?
    soweit ich das sehen kann, gilt das nur für Neukunden, ich würde einfach anrufen und nachfragen!

    Gruss Knuddelbär
     
  3. Depechie_HH

    Depechie_HH Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welt + 2 Pakete + Receiver 29,90 auch für Bestandskunden?

    Hallo,
    meine eigene Erfahrung nach zwei e-Mail und zwei Telefonaten:
    keine Chance für Bestandskunden, ich wollte sogar nur ein "schlechteres" Angebot als das was Du hier nennst, da hieß es , leider nichts zu machen.

    Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück... mein Vertrag läuft auch noch recht lange...