1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welle der Musiksender auf 19,2°

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von benny390, 6. Juni 2006.

  1. benny390

    benny390 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    67
    Anzeige
    Zur Zeit wird echt ASTRA nur so von Musiksender aller Art überschwemmt. Nach dem ersten "iMusicTV im1" kommt nun als nächstes der Sender "WürfelzuckerTV", der im Juni starten soll. Auch ein weiterer Sender "e.clips" ist schon in Planung. Und wenn alles gut geht, dann startet am 08.07.2006 mit dem Transponderwechsel auf 12,246V von Deluxe Music auch noch die Sender "DELUXE NOVA (APS.TV8)" und "DELUXE CLASSIC (APS.TV9)".
    Also dann....Die Flut (and Musiksendern) kommt!
     
  2. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: Welle der Musiksender auf 19,2°

    wird ja auch zeit. man siehe mal nach england, wo es zig musiksender gibt. hat deutschland eigentlich noch musiksender? mtv und viva kann man doch als solche nicht bezeichnen. ebenso ist viva plus auch eher schei*e hoch 9 für kids.
     

Diese Seite empfehlen