1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welkin AV 2000E

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Mankei, 19. April 2007.

  1. Mankei

    Mankei Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    53
    Anzeige
    Moin Freunde und Freundinnen!

    Ich warte auf einen bestellten Welkin AV 2000E-Scartverteiler.

    Mit Google finde ich ein Demo-Video bei Click&Buy, was sich aber nicht downloaden lässt (warum nicht, die Anfrage dazu läuft).

    Außerdem finde ich keinen Vorab-Schaltplan oder so um mal zu sehen, wie dämlich ich mich wieder anstellen werde, alles anzustöpseln, wenn das Ding hier ist.

    3x VCR an einen TV.

    2 VCR mit 2 Scartbuchen, 1 VCR mit einer. TV hat 2x Scart.

    Der SAT-Receiver TechniSat MultyMedia TS1 sollte auch noch mit hingenagelt werden. Oder kommt der an einen VCR, von dem bevorzugt SAT aufgenommen wird?

    Vielleicht hat einer von Euch so ne Kombination.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden!

    Mankei
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2007

Diese Seite empfehlen