1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welke moderiert ab 2010 wöchentlich die "heute show"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.290
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Der Moderator und Comedian Oliver Welke wird seine "heute show" beim ZDF ab Januar 2010 wöchentlich moderieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welke moderiert ab 2010 wöchentlich die "heute show"

    Der dürfte eigentlich nie wieder im TV erscheinen, denn meiner Meinung nach passt zu dem Menschen NICHTS!!!!!:winken:
     
  3. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.781
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welke moderiert ab 2010 wöchentlich die "heute show"

    Ja richtig und schon gar nicht diese alberne kopie von "the daily show"??
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welke moderiert ab 2010 wöchentlich die "heute show"

    Die Sendung ist lahm.
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    877
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: Welke moderiert ab 2010 wöchentlich die "heute show"

    Ich glaube da wird er etwas überschätzt, als Stichwortgeber oder Emfänger ist er ganz o.k. aber alleine [​IMG] da hab ich arge Zweifel, das wird dann wieder so'n Lanz'scher Fehlgriff oder will man es doch wieder etwas ruhiger (für die ältere Generation) "angehen" lassen und das mit der "Verjüngung" hat nicht geklappt, so nach dem Motto beim Zweiten schaltet man lieber doppelt ab! :D
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welke moderiert ab 2010 wöchentlich die "heute show"

    Einfach nicht einschalten, wenn dir das Original besser gefällt... Dann brauchst du deine Zeit auch nicht mehr dadrauf anwenden, mit dem angeblichen Original zu winken... (Es gibt aber durchaus Unterschiede zwischen den Sendungen, wenn man mal richtig vergleicht.)
    Ich persönlich kann mit ausländischen Sendungen die ausländische Nachrichten aufs Korn nehmen nicht wirklich etwas anfangen.

    Und "schlecht" ist Geschmackssache...



    Mir persönlich gefällt die Sendung und auch der Moderator.

    Schade finde ich es jetzt allerdings, dass die nun wöchentlich versendet wird :(. Ist noch keiner Sendung gut bekommen, zu oft zu senden.
     

Diese Seite empfehlen