1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welke,Hansch und Koch

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von miamisno1, 30. September 2006.

  1. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Anzeige
    15.30 es geht los mit dem Wahnsinn
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Welke,Hansch und Koch

    Koch beim Einzelspiel nein
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Welke,Hansch und Koch

    Gefällt mir sehr gut heute. Fand den Talk Welke-Löws aus dem Studio recht interessant.

    Jetzt Hansch beim FCB Spiel. :love:

    Arena - Top! :)
     
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Welke,Hansch und Koch

    [​IMG]
     
  5. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    AW: Welke,Hansch und Koch

    ich dacht der GK is in der Konfi?Der is ja beim ganzen Spiel...
     
  6. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    AW: Welke,Hansch und Koch

    dazu braucht man keine statistik das kann man nach Pulsschlag entscheiden...???Was hat das zu bedeuten, Hanf?
     
  7. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    AW: Welke,Hansch und Koch

    Also jetzt reichts mir langsam mit diesem Drecks Arena. Als FC Bayern Fan ist das eine Zumutung was da betrieben wird. Jedes Bayern Heimspiel Günther Koch am Mikro, jedes Bayern Auswärtsspiel Werner Hansch. Die 2 miesesten Idioten von Arena. Ich habs ja lang ausgehalten aber jetzt reichts ! Ich will als Bayern Fan nicht jedesmal zum englischen Kommentar oder Stadionton schalten müssen. Wieso können die nicht mal die ehemaligen Premiere Kommentatoren da ran lassen. Was hab ich mich am Mittwoch über Reif gefreut obwohl der immer nur rumgrandelt, aber der is ja echt das Paradies gegen Hansch und Koch. Wenn das so weitergeht bei Arena wird das Abo nicht mehr verlängert. Drecks Saft Laden ist das. So, das musste mal raus :wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  8. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Welke,Hansch und Koch

    Welke ??? ist das der mit der überfahrenen Katze auf dem Kopf ????
     
  9. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    AW: Welke,Hansch und Koch

    gut gesehen ,gut gewinkt, vom winkmann...
     
  10. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Welke,Hansch und Koch

    Aber das Interview mit Andy Möller war interessant:D :D :D :D :eek:
     

Diese Seite empfehlen