1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcht int. fussball schaut ihr?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 9. August 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    denke es gibt einige die auch gerne int. fussball schauen und nicht nur sky d. haben!

    ist nicht als angeberthread gedacht!!!! (was mir in anderem leider geschlossen thread behauptet wird)
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: welcht int. fussball schaut ihr?

    Also ich gucke Premier League, Premiere Divison und Serie A
     
  3. Landinho

    Landinho Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: welcht int. fussball schaut ihr?

    Vor allem Russland und Portugal.

    Wegen der Zeitverschiebung kollidieren die Spiele in Russland meist nicht mit der Bundesliga und es gibt mindestens ein Spiel FTA auf ORT (Rossiya) Europe am Samstag oder Sonntag um 13:00 oder 14:00.

    Genauso mit Portugal. Ein Spiel FTA auf RTPi, Samstags oder Sonntags gegen 21:00 oder 22:00. Ist ein netter Abschluß des Fußballtages, auch wenn meistens der FC Porto gezeigt wird.
     
  4. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: welcht int. fussball schaut ihr?

    österreichische Bundesliga zur Hintergrundberieselung. Und das ist jetzt ernst gemeint!
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: welcht int. fussball schaut ihr?

    ja der thread ist ernstgemeint!

    wäre vielleicht auch eine gute basis dann bei sky zu sagen was die an int. fussball interessierten gerne sehen (auch bei sky sehen wollen)
     
  6. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: welcht int. fussball schaut ihr?

    Ich gucke die Serie A und die spanische Liga! Aber auch alle anderen ligen kommen bei mir gern mal an! Beim Zappen stosse ich so auch mal auf die russische Liga!
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: welcht int. fussball schaut ihr?

    mhh, echt interessant das die russische liga von euch öfters erwähnt wird!

    schaut ihr vielleicht auch manchesmal ukrainische liga?
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: welcht int. fussball schaut ihr?

    national ist für mich luxemburger Meisterschaft, und da schau ich mir alle Spiele von F91 live im Stadion an.
    international :
    Viel Ligue 1
    Championsleague und Europa-Ligue
    Internationale Spiele der Nationalmannschaften, vor allem Frankreich.
    Dann die anderen grosen Ligen : England Spanien, italien.
    Ganz gerne dann auch die belgischen Zusammenfassungen der Liga, manchmal Bundesliga, aber immer weniger.
     
  9. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: welcht int. fussball schaut ihr?

    Ich finde im übrigen die portugiesische Liga auch ganz nett. Aber ich schaue generell nicht so viel Fußball.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: welcht int. fussball schaut ihr?

    ja belgische liga ist auch nicht so schlecht! habe da in letzer zeit ein paar recht gute spiele gesehen!

    wie sieht es mit holländischer liga aus? wurde ja noch nicht erwähnt
     

Diese Seite empfehlen