1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches WLAN Adapter

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von 666jessie, 18. Oktober 2012.

  1. 666jessie

    666jessie Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe einen Digicorder Isio S 500GB. Welcher WLAN Adapter würde denn an dem Gerät am besten funktionieren. Nach allem was ich gelesen habe soll der von TechniSat nicht gerade gut sein.
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
  3. 666jessie

    666jessie Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches WLAN Adapter

    Die LAN Buchse sitzt bei dem Gerät direkt oberhalb der 2 USB Anschlüssen hinten.

    Wenn ich mir das ansehe, wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Singel und Dual Band Geräten? Ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei um mögliche Nutzer handelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2012
  4. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2x Digicorder HD K2, Hydrabox mit 3 Clients für D02
    AW: Welches WLAN Adapter

    Single Band Adapter dürften auf dem klassischen 2.4 GHz Band senden und Dual Band Adapter senden auf 2.4 und 5 GHz. Das dürfte damit gemeint sein.
     
  5. Junkie

    Junkie Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches WLAN Adapter

    Hallo 666jessie,

    ich habe seit Neustem einen TechniSat DIGIT ISIO C. Der Hama MIMO WLAN Stick, der vorher an meinem Samsung TV funktioniert hat, wurde vom Receiver nicht erkannt. Ich habe mir dann bei Amazon den original TechniSat Adapter für besorgt und der funktionierte sofort ohne Probleme ganz hervorragend.

    Allerdings habe ich Gestern ein zweites CI+ Modul in den Receiver gesteckt und habe noch Probleme mit der Bedienung - ein Programm live sehen und ein Anderes über USB aufzeichnen. Ich hab in der Kürze nicht in der Bedienungsanleitung gefunden. 2. CI+ Modul anmelden? Umschalten auf dieses Modul und über SFI Programmiert aufzeichnen. Der Sendungstitel war zwar in der Aufzeichnungsliste, aber beim Abspielen kein Bild und kein Ton. Ich hoffe ich finde hier im Forum jemand der mir hier helfen kann.
    Gruß
    Junkie
     

Diese Seite empfehlen