1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches USB beim S8000 CI PVR?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Monteverdi, 1. Oktober 2005.

  1. Monteverdi

    Monteverdi Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hat der S8000 CI PVR eigentlich USB 2 oder USB 1? Im Datenblatt lese ich was von 2.0, hier im Forum hört man aber immer wieder, daß die USB-Übertragung sehr langsam sei, also doch eher 1.1?
     
  2. Chrizztoph

    Chrizztoph Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Welches USB beim S8000 CI PVR?

    Angeblich handelt es sich um eine USB2.0-Schnittstelle. Jedoch erlaubt die restliche Hardware des Receivers keine maximale Übertragungsgeschwindigkeit. Die Geschwindigkeit ist in etwa mit der Geschwindigkeit von USB1.0 vergleichbar. Bei größeren Datenmengen musst du also schon etwas Geduld mitbringen.
    Während der Übertragung muss der S8000 übrigens im Standby-Betrieb sein, d.h. du kannst in der Zeit nicht TV schauen.
     

Diese Seite empfehlen