1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welches twin lnb und tv karte?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von XAX, 6. Mai 2002.

1. XAX

XAX Junior Member

Anzeige
    So bekommen bald ne schüssel und zwar nur die schüssel deshalb brauche ich ein digitales twin lnb (bezugsquelle? und natürlich möglichst billig), zu welchem ratet ihr oder gibts da keine großen unterschiede?
    Dann will ich ne digitale DVBs Karte fürn PC haben die zumindest in mpeg2 aufnehemen kann, zu welcher ratet ihr mir und gibt es irgendwelche nachteile im vergleich zu einem richtigem reciever?
    Achso und ich brauche was womit ich die schüssel ausrichten kann wie heißt das genau?

2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Gute LNB Hersteller: MTI, Alps, Kathrein...
    Halt möglichst kein billig zeug.
    Größter unterschied zwischen DVB Karte/ Receiver dürfte wohl die Bedienung sein. Rein vom Empfang her sollte es da keine unterschiede geben.

Zum ausrichten benötigt man einen Satfinder. Besser ist es allerdings einen Fachmann mit "richtigen" Messgerät ausrichten zu lassen.

Blockmaster

Diese Seite empfehlen