1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Twin-CI-Modul beim TX-P42GW20 für ORF & Sky?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Franclin, 3. Januar 2011.

  1. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,


    ich verwende den eigenen Sat-Tuner des TX-P42GW20 verwenden, das Alpha Crypt TC würde sowohl die A02 und den ORF entschlüsseln, nur steht beim CI Slot (HD+ und CI+ kompatibel dabei).

    Heißt das, dass es mit dem Alphacrypt TC nicht funktionieren würde, Sky & ORF gleichzeitig zu entschlüsseln, und wenn ja, welches Modul könnte es, das Karte schnippeln ist kein Problem, oder brauch ich gar einen eigenen HD-Satreceiver der das kann, oder geht's gar nicht?!


    Vielen Dank!


    Liebe Grüße,


    Roman.
     

Diese Seite empfehlen