1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches TV Programm für WinTV DVBs und AlphaCrypt

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von BitBunny, 22. Februar 2005.

1. BitBunny

BitBunny Junior Member

Anzeige
    Hallo Zusammen,

ich habe eine relativ alte WinTV DVBs Karte und ein CI mit AlphaCrypt Modul, bis jetzt nutze ich Multidec 9.0 als Programm um Fernsehprogramme zu sehen. Leider sind nicht mehr sonderlich viele besondere Programme zu damit zu bekommen und auch ein Scan bringt nicht viel.

Hat jemand Empfehlungen mit welchem Programm mehr zu machen ist oder wie ich mit der gegebenen Hardware mehr Programme bekomme? Zum Beispiel probiere ich dauernd russische Kanäle zu finden, da dort Fußball im FreeTV laufen soll.

Freue mich über Antworten, viele Grüße.

2. MAGICerbse

MAGICerbse Silber Member

AW: Welches TV Programm für WinTV DVBs und AlphaCrypt

HI..

falls du mit WinTV-DVBs die Nexus Reihe meist, was ich denke, dann kannst hier nach der Software suchen ...

http://www.dvbmagic.de/index.php?nav=TV-Software&page=software/overview.htm&language=

Verstehe ich net ganz?!? Ist die Schüssel net mehr ordentlich ausgerichtet oder warum sollen auf einmal weniger Programme da sein?!? Nen bissel komisch deine Beschreibung....

Du kannst nur die Kanäle empfangen die über den Sat kommen, auf welchem deine Schüssel ausgerichtet ist. Also schau einfach auf der HP von Astra, Eutelsat oder sonst wo nach, ob die überhaupt die Sender ausstrahlen, welche du schauen willst...

mfg erbse

Diese Seite empfehlen