1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches TV-Gerät?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von zazu, 3. Dezember 2007.

  1. zazu

    zazu Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo :)

    bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher. Habe mir nun schon einige rausgesucht, weiss aber nicht für welchen ich mich entscheiden soll.

    Meine Kriterien waren folgende:
    Full-HD, 100Hz, 102-107cm größe

    Folgende Geräte kamen in die nähere Auswahl:
    Samsung LE-40F86B
    Toshiba 42Z3030D
    Philips 42 PFL 7862 D

    Habe auch mit Ambilight geliebäugelt. Jedoch weiss ich nicht wo ich meine priorität setzen soll - Ambilight oder 100Hz. Leider passt ein 100Hz-Gerät mit Ambilight nicht in mein Budget, deshalb müsste ich da einen Kompromiss eingehen...

    Was würdet Ihr mir empfehlen? Bringt dei 100Hz-Technologie bei LCD-Displays etwas, oder kann ich getrost darauf verzichten? Möchte mich jetzt für die nächsten 5-7 Jahren an einen Fernseher binden und nicht nach 2 Jahren festellen müssen, dass ich einen Fehlkauf getätigt habe.

    Gruß
    zazu
     
  2. Jeepney

    Jeepney Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    26
    Ort:
    NRW / Philippinen
    Technisches Equipment:
    http://www.philippinen-info.net
    AW: Welches TV-Gerät?

    Hallo,

    soweit mir bekannt ist haben alle drei Modelle die 100 Hz Technik drin. Beim Samsung muss ich dich enttäuschen, da es zwar zweifelos ein Spitzengerät ist, aber im Moment nicht lieferbar ist. Ich hatte mir den Samsung auch ausgesucht und bestellt und warte schon seit drei Monaten auf die Lieferung. Ich habe den Samsung abbestellt und mir den Philips gegönnt. Das ist ein mega Hammer Teil und das beste was zur Zeit am Markt draußen zu kaufen gibt. Auch bei einem normalen Pal Fernsehbild ist der Philips unschlagbar, da kommt kein Samsung oder sonstiges dran. Der Philips ist absolut Top und Zukunft sicher gebaut mit allen Features. Nimm den Philips ! :winken: :D
     

Diese Seite empfehlen