1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches TV ≈40" ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von MrOnkelChiller, 1. November 2013.

  1. MrOnkelChiller

    MrOnkelChiller Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend allerseits. :)

    Ich bin im Begriff, mir etwa zu Weihnachten einen Fernseher in mein Zimmer zu kaufen.

    Das einzige Problem ist wie bei Wahrscheinlich jedem Teenager das Geld.

    Ich mach hier mal so'n Spiegelstrichdings :D :
    • ca. 400 Euro
    • sollte ca. 40" haben, nicht mehr als 43, und nicht weniger als 37.
    • Da ich mein Zimmer recht edel halten will (Ja das hört sich komisch für nen Teenie an, aber es steht darin wirklich nur ein immer gemachtes Bett, ein Ikea Pax Kleiderschrank der zu ist und ein Schreibtisch auf dem nichts ist außer meinem iMac. ) sollte der Tv recht dünn sein und keinen allzu breiten rand haben.
    • Will das Gerät vor meinem Bett an der Wand befestigen. Darunter kaufe ich noch einen TV Schrank, worin alles Kabel und Dvd zeug verschwinden soll.
    • Das ganze Zimmer ist Im Schwarzbraun (Nussbaum) gehalten, daher sollte der Tv auch schwarz sein.
    Ausgeguckt hatte ich mir diesen hier: Klick mich!
    Der kostet bei Amazon 400.


    Was noch fraglich ist:
    Morgen kommt mein neues Surroundsystem, welches ich Überwiegend für den Musikgenuss gekauft habe.Das Teufel Concept e450 klick mich hart!. Da ich keinen Plan von Fernsehern habe weis ich auch nicht ob man da irgendwie schauen muss dass der Fernseher mit dem System zusammenarbeitet? :D

    Als Blue Ray Player würde ich mir eine Playstation 3 kaufen.
    Kostet ja grad noch 160 euro. Muss ich da irgendwas beachten?

    Wir haben keinen TV Anschluss im Haus, einen solchen möchte ich auch nicht. Will das Tv Gerät nur zum Blue Ray gucken und als zweiten Bildschirm für den Mac. Falls das irgendwas ändert? :confused:


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)
    Wie gesagt ich hab keine Ahnung in der Marterie.

    Gruß!
    Luis
     
  2. rest0ck

    rest0ck Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches TV ≈40" ?

    Suche derzeit im Grunde das selbe und hab mir den von dir gelinkten Sharp bestellt..

    ..und wieder zurück geschickt.
    Mir persönlich hat er nicht gefallen, weil ich auffallendes Clouding bei Helligkeit über 8 hatte, wobei da dann wieder Details verschwunden sind.
    Der Fernseher hat auch einen furchtbaren Betrachtungswinkel, schon bei ganz leichtem seitlichen draufschauen merkt man, wie das Bild verblasst.

    Ausschlaggebend war dann aber:
    - Shutter 3D gefällt mir gar nicht. Ich bekomme da nach 2 Minuten unheimliche Kopfschmerzen
    - Am PC per HDMI waren Farben verfälscht und irgendwie ..wurde alles bisschen merkwürdig angezeigt.
    Könnte dir ein Bild zeigen, wenn ich es finden würde.

    Hab anschließend den F6100 von Samsung im Saturn für 400 [Angebot] gekauft. Der gefällt mir nach einigen Einstellungen vom Bild her wesentlich besser, hat allerdings kein Internet, wie ich vor dem Kauf blöder weise dachte, und aktiv 3D ..wo ich mir dann irgendwie denke da wurde Geld in etwas gesteckt, dass ich ohnehin nicht nutze. Deshalb suche ich weiter, hab bisher aber nichts gefunden.

    Wäre mittlerweile auch bereit mehr auszugeben für z.B. Sony W655, wenn sich das lohnt(?).
     

Diese Seite empfehlen