1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Telefonkabel für D-Box 2 ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Spacewalker, 25. März 2001.

  1. Spacewalker

    Spacewalker Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Hallo Leute,

    jetzt wo am Montag die neue Software 1.6 kommt, könnte es ja sein, daß das bestellen der Filme per Modem mit der D-Box möglich sein kann. Wenn dem so ist, bzw. wenn es in einer der nächsten Versionen möglich ist, würde mich jetzt interessieren, welches Telefonkabel ich an die Box anschließen müßte, damit das auch funktioniert. Bei meiner Sagem Box war auf jedenfall kein Telefonkaben dabei ! Also muß ich mir ja dann eins kaufen, aber welches ? Es muß bestimmt ein N-kodiertes Kabel sein, aber welches ? Da gibts ja auch verschiedene ! Ich habe noch ein Telefonkabel, das bei meinem Dreamcast dabei war. Das hab ich bis jetzt nicht genutzt. Könnte das auch funktionieren ?
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    es ist ein ganz normales N-Codiertes Modemanschlusskabel. Die Leitungen A/B liegen auf den beiden inneren Kontakten, bei dem 4 poligen Modularstecker. Falls du Unsicher bist, stecke es mal ran, und mach den Modemtest, der geht ja jetzt schon mit der Ver1.5 Findest du unter d-box Intern, bei den Assistenten.

    mfg Norbert
     

Diese Seite empfehlen