1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Telefon ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 29. November 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    ... könnt ihr empfehlen? Klein und handlich, mit Telefonbuch (Nummern und Namen), mit Display, Rufnummeranzeige und für T-Net geeignet. Sonst brauche ich nichts. Wichtig, die Sprachqualität sollte gut sein und der Akku sollte bis zu 10 Stunden Dauertelefonieren halten.

    Was mir sehr wichtig ist, kein Grundrauschen, oder gibt es sowas nicht mehr? Denn alle Telefone die ich ausprobiert habe, haben alle ein Grundrauschen, oder muss es dann schon ein teures Gerät sein, wenn man kein Rauschen haben will?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Welches Telefon ...

    ja und, damals wurde mir nicht genügend geholfen und deshalb habe ich ein neues Thread aufgemacht, mit der Hoffung, dass neue Leute da sind, die vielleicht helfen können.
     
  4. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Duisburg
    AW: Welches Telefon ...

    Hm, also wenn ich sehe, dass insgesamt 4 Seiten geschrieben und diverse Telefone genannt worden sind, dann weiß ich nicht so ganz, was Du noch erwartest?
    Du schreibst selber, dass Du 8 Telefone getestet hast und alle davon "rauschen". Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass alle Telefone "kaputt" sind?
    Ich kenne mich ehrlicherweise nicht mit der Telefontechnik aus, aber kann es sein, dass dein altes Telefon (ich habe mir den ganzen Thread nicht durchgelesen also sorry, falls es doch schon irgendwo steht) noch nicht nach DECT funkt, die neuen Telefone hingegen schon?

    Ich selbst habe übrigens ein Siemens Gerät im Einsatz, davor eine Sinus von der Telekom. Letztendlich baut es beidemale Siemens. An meiner Fritzbox rauscht über VoiP rein gar nichts.

    Also entweder liegts an Deiner Fritzbox (neuste Software aufgespielt?) oder an der DSL Leitung. Du kannst vermutlich alle Telefone vom Saumarkt, vom Jupiter und der Teleblöd testen, alle werden bei dir rauschen. So sehe ich es zumindest.
     

Diese Seite empfehlen