1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches System ist besser?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von GhostTalker86, 27. März 2008.

  1. GhostTalker86

    GhostTalker86 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich will mir für meinen neuen PC (großer 30" Monitor von DELL) eine Möglichkeit zulegen darauf Fernseh zu schauen. Ich wohne in Neubiberg und liege somit mitten im Münchner Einzugsgebiet.

    Ich weiß nur nicht so recht welche der folgenden beiden Alternativen ich wählen soll:

    1) TerraTec Cinergy DT USB XS Diversity (USB Stick an den 2 Antennen angeschlossen werden können; soll bessere Empfangsleistung bringen)

    2) No-Name USB-Stick und die Clixxun Vube Alpha Zimmerantenne

    Preislich kommt es aufs gleiche raus.

    Mir stellt sich jetzt wie gesagt nur die Frage was besser ist: "Alles aus einer Hand", sprich TerraTec oder zusammenwürfeln.

    Vielen Dank für Eure Antworten!!

    Grüße,

    Tobias
     

Diese Seite empfehlen