1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Steaming-Programm ist zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von rzwodzwo, 21. September 2004.

  1. rzwodzwo

    rzwodzwo Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Ich habe eine DBox 2 Sagem mt Linux. Die Verbindung zum Notebook funktioniert. Ein ftp-login ist mgl.. Ich habe diverse Streaming-Programme ausprobiert. Leider funktioniert keines so richtig. Die meisten Programme benötigen einen "Start" der Aufnahme an der DBox. Leider ist der Aufruf bei meiner Box nicht möglich. Der Menupunkt fehlt. Eventuell ein Vesionsproblem (Version vom 17.6.2002). Tuxvision meldete PID-Probleme.
    Kann mir jemend einen Rat geben?
    Her zlichen Dank im voraus.:winken:
     
  2. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Weinstadt - Endersbach
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Welches Steaming-Programm ist zu empfehlen?

    Hallo,

    du brauchst aber dringends ein Update! und dann funkt auch die Aufnahme da in der zwischenzeit viele Bugs behoben wurden :D

    Gruß

    sgd02
     
  3. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Welches Steaming-Programm ist zu empfehlen?

    achdu*******e! kann man da wohl nur noch sagen! der 17.6.2002 ist ja nun schon mehr als 2 Jahre her. Da musst Du wirklich was machen!

    Als Streaming-Programm kann ich Dir nach einem Image wechsel vor allem DBoxwinserver und JTG empfehlen - bei nutzen die udrec Engine die in meinen Augen die besten Ergebnisse liefert! Also updaten updaten updaten!
     
  4. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Weinstadt - Endersbach
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Welches Steaming-Programm ist zu empfehlen?

    Am besten noch gestern :D

    und wie @glamat schon geschrieben hat "DBoxwinserver und JTG" sind zu empfehlen ;)

    Gruß

    sgd02
     

Diese Seite empfehlen