1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Spiel aus der Primera Division zeigt Premiere nächste Woche LIVE?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucimar dos Santos, 21. Oktober 2002.

  1. Lucimar dos Santos

    Lucimar dos Santos Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Kassel
    Anzeige
    Hier der Spielplan:
    Sa 26.10.02
    FC Barcelona - Deportivo Alavés -:-

    FC Valencia - Athletic Bilbao -:-

    Rayo Vallecano - Deportivo La Coruna -:-
    So 27.10.02
    FC Malaga - Espanyol Barcelona -:-

    Celta Vigo - Atletico Madrid -:-

    Real Madrid - FC Villarreal -:-

    FC Sevilla - Real Valladolid -:-

    Real Sociedad - Racing Santander -:-

    RCD Mallorca - CA Osasuna -:-

    Recreativo Huelva - Real Betis
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Leider Celta - Atletico

    Ich meine "leider", weil man dieses Spiel sowieso FTA auf TeleMadrid sehen kann...

    Derzeit kann man übrigens ziemlich viele Spiele von der Primera Division free-to-air sehen. Am letztem Wochenende z.B. habe ich folgende vier Spiele der Primera Division unverschlüsselt gesehen: :cool: :cool: :cool:
    - Santander - Real Madrid FTA auf 30°West
    - Atletico - Valencia FTA auf TeleMadrid (19,2° Ost)
    - Alaves - Real Sociedad FTA auf 7° bzw. 42° Ost
    - Valladolid - Barcelona FTA auf 30°West

    ---------------------------------------------
    Fußball ist wie Sex. Man kann nie genug davon bekommen
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Auch an diesem Wochenende gibt es wieder viel aus der Primera Division:

    - Barcelona - Alaves FTA auf TRT1 (7° bzw. 42° Ost)
    - Real Sociedad - Santander FTA auf TRT2 (7° bzw. 42° Ost)
    - Celta - Atletico FTA auf Telemadrid (19,2°Ost) und auf Premiere
    - Dazu sicher wie üblich 1-2 feeds auf 30°West

    läc läc läc

    ---------------------------------------------
    Fußball ist wie Sex. Man kann nie genug davon bekommen
     

Diese Seite empfehlen