1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Sky-Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PsychoCat, 1. Juli 2011.

  1. PsychoCat

    PsychoCat Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin absoluter Sky-Neuling und würde gerne nächste Saison die Bundesliga und die Championsleague live und in HD sehen. Nachdem ich hier schon ein bisschen im Forum gestöbert habe, habe ich erfahren, dass man über Sky-HD auch ohne bspw. das Bundesliga-Paket schon sehr viel Bundesliga sehen kann. Als Information dazu: Ich würde Sky über Sat empfangen, hätte also Zugriff auf beide HD-Sport-Sender.

    So, wenn ich diese Sender jetzt haben möchte, brauche ich ja zumindest schonmal ENTWEDER das BL-Paket ODER das Sport-Paket, richtig? Die Frage ist jetzt also welches sich anbietet oder ob ich beide bräuchte. Mein Lieblingsverein ist der BVB, ich würde aber wohl Samstags Nachmittags trotzdem eher die Konferenz schauen als das BVB-Einzelspiel. Ich würde aber auch gerne das Freitags-, das Samstags-Abend- und die Sonntagsspiele sehen. Wären die alle schon durch das HD-Paket dabei? Wenn ja, wozu braucht man dann überhaupt noch das BL-Paket? Nur um sich Samstags-Nachmittags statt der Konferenz auch jedes Spiel einzeln ansehen zu können? In dem Fall würde sich für mich wohl eher das Sport-Paket+HD lohnen, da ich dann auch sämtliche CL-Spiele dabei habe oder? Andersrum, wenn ich das nicht nehme, kann es ja passieren, dass gerade das BVB-CL-Spiel nicht in HD gezeigt wird, wenn ich das richtig verstanden habe!?

    Als letztes wäre dann noch die Frage nach besonderen Angeboten. Gerade läuft ja dieses Angebot für 25€ ein Paket, also mit HD dann 35€, aber ich brauche das ganze ja erst ab August. Außerdem habe ich gehört Ende August gibts immer nochmal eine Angebotswelle, also besser bis dahin noch abwarten?

    Hoffe mir kann jemand ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welches Sky-Paket

    Hi,

    es ist prinzipiell alles richtig, was Du schreibst. BuLi braucht man eigentlich nur, wenn man wirklich immer das Einzelspiel am Samstag sehen will und eben 2.te Liga, usw..
    Für dich sollte das Sportpaket reichen.

    Gute Angebote? Tja, schwer zu sagen. Was willst du denn genau abonnieren ?

    Welt, Welt extra, Sport und HD ?
    Bist du interessiert an dem SKY+ Festplattenreceiver ?

    Dann könnte das aktuelle Freundschaftswerbungsangebot etwas für dich sein.

    Freundschaftswerbung bei Sky | Sky empfehlen und Prämie oder Freimonate sichern | sky.de

    Durch die 3 Monate kostenlos und die 100,- Euro Prämie kommst du rechnerisch incl. dem kostenlosen FP-Receiver auf 24,59/Monat.
    Plus einmalig Versand/Aktivierung ~30,--

    Man kan auch noch über qipu cashback 35,- beantragen, obs klappt ist aber nicht sicher.

    Wie gesagt, ein Preis der ok ist, wenn man am Festplattenreceiver interessiert ist.

    Wenn du jemand suchst der dich werben soll, schick mir eine PN.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen