1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Sky-Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PsychoCat, 1. Juli 2011.

  1. PsychoCat

    PsychoCat Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin absoluter Sky-Neuling und würde gerne nächste Saison die Bundesliga und die Championsleague live und in HD sehen. Nachdem ich hier schon ein bisschen im Forum gestöbert habe, habe ich erfahren, dass man über Sky-HD auch ohne bspw. das Bundesliga-Paket schon sehr viel Bundesliga sehen kann. Als Information dazu: Ich würde Sky über Sat empfangen, hätte also Zugriff auf beide HD-Sport-Sender.