1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches sind die 8 exklusiven Spiele bei der WM

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jawe, 18. Mai 2006.

  1. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin,

    ich denke Topic sagt alles. Habe ich nirgends gefunden. Stehen die noch gar nicht fest?

    gruß
     
  2. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welches sind die 8 exklusiven Spiele bei der WM

    Ich glaube es sind 8 von 16 Spielen der jeweiligen Gruppen A - H die am letzen Spieltag gleichzeitig laufen.
    ARD/ZDF zeigen acht Spiele Live und 8 als Aufzeichung im Anschluss. Premiere alle 16 Live und immer auch als Konferzenz
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Welches sind die 8 exklusiven Spiele bei der WM

    Die stehen noch nicht fest ... mW können sich ARD/ZDF raussuchen, welches Spiel von den gleichzeitig stattfindenden sie übertragen
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welches sind die 8 exklusiven Spiele bei der WM

    Ja, ARD+ZDF haben das Auswahlrecht.
     
  5. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: Welches sind die 8 exklusiven Spiele bei der WM

    dann ist das ja gar nicht sooo schlimm das nicht alles auf ard/zdf läuft die parallelen spiele könnte man eh nicht gleichzeitig gucken ausser in der konferenz also eigentlich halb so schlimm
     
  6. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Welches sind die 8 exklusiven Spiele bei der WM

    Eben ... das sog. WM-Abo hat man sich ja auch nur wg. 7 Monate Film abonniert! :cool:
     
  7. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: Welches sind die 8 exklusiven Spiele bei der WM

    schade im grunde das premiere nicht 30 spiele exclusiv zeigen darf das wäre geil
     
  8. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welches sind die 8 exklusiven Spiele bei der WM

    Beim letzten Mal war es doch aber so, dass schon die Gruppenspiele von Spanien beispielsweise alle nicht im Free TV liefen, weil Digital+ oder wer damals die Pay TV Rechte hatte sich dagegen gesperrt hat, dass ARD und ZDF ganz Europa umsonst versorgen. Ich nehme an, das ist diesmal nicht anders.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Welches sind die 8 exklusiven Spiele bei der WM

    Diese Aussage verstehe ich nicht.:confused:
    Was möchtest du uns denn damit mitteilen?

    Gruß
    emtewe
     
  10. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welches sind die 8 exklusiven Spiele bei der WM

    War es nicht sogar so, daß ARD/ZDF digital über SAT die Spiele gar nicht live gezeigt haben ?