1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches SCSI Kabel

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MT-Harry, 19. Januar 2005.

  1. MT-Harry

    MT-Harry Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo,

    Ich will meine Dbox 1 mit dem PC verbinden und Filme aufnehmen.

    Ich habe einen Maxtron MAX-810 Fast SCSI Kontroller.

    Ich weis aber nicht welches Kabel ich benutzen soll oder muß könnt ihr mir da helefen.

    Desweiteren habe ich DVB2000 Beta 8 muß ich da was ändern damit Dolby Digital gestreamt wird.

    Danke mit der suche wurde ich nicht schlau welches Kabel!1
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Welches SCSI Kabel

    Schau doch einfach welchen Stecker der SCSI-Controller hat. Bei der d-box ist es ein 50pol. Mini SUB-D.

    Zum Streamen von Dolby Digital muss im Audio-Menü die magische Sieben gedrückt werden oder du speicherst die Sender mit Dolby Digital ein zweites Mal und trägst beim Audio-PID den AC3-PID ein.

    Gruß
    Angel
     
  3. Allmightyrandom

    Allmightyrandom Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Welches SCSI Kabel

    Falls jemand ein bestimmtes SCSI-Kabel sucht:
    http://www.partsdata.de

    Scheint ein auf SCSI & Co. spezialisierter Händler zu sein.
    Die konnten mir gut helfen, hab ein internes SCSI-Kabel mit 7 Abgriffen gesucht... :D
     

Diese Seite empfehlen