1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welches Scart Kabel?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Space, 9. August 2001.

  1. Space

    Space Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Augsburg
    Anzeige
    hi,

    ich habe ein Problem mit meiner Dbox... Eigentlich habe ich das schon seit über nem Jahr, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wenn die Dbox an ist kann ich nicht normal fernsehen. Das ist natürlich blöd, wenn ich nur was aufnehmen will oder so. Jetzt hat mir ein bekannter gesagt, daß ich einfach nur ein spezielles Scart Kabel brauche. Wie muß so ein Scart Kabel belegt sein? Gibt es dafür ne Bezeichnung?

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!

    grüße

    Space
     
  2. stonehead

    stonehead Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    26
    Ort:
    köln
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Space]Wenn die Dbox an ist kann ich nicht normal fernsehen. Das ist natürlich blöd, wenn ich nur was aufnehmen will oder so. Jetzt hat mir ein bekannter gesagt, daß ich einfach nur ein spezielles Scart Kabel brauche. Wie muß so ein Scart Kabel belegt sein? Gibt es dafür ne Bezeichnung?
    Space</STRONG>[/quote]


    Bei uns hat's geholfen, das Scartkabel an den zweiten Scartanschluß des Fernsehers zu stecken. Beim ersten hatten wir das selbe Phänomen wie Du, bei zweiten funktioniert's problemlos.

    Stonehead
     
  3. Space

    Space Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Augsburg
    hi,

    erstmal danke für Deine Hilfe, aber ich hab leider keinen zweiten Scart Eingang... der blöde Fernseher muss echt langsam ersetzt werden!

    grüße

    Space
     

Diese Seite empfehlen