1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Scart-Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von györgy2, 23. Februar 2008.

  1. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    Anzeige
    Ich habe zur Zeit 2 qualitativ eher schlechtere Scartkabel. Eins davon scheint nun kaputt zu gehen. Es ist also Zeit für eine Neuanschaffung.

    Ich habe schon in der Bucht nachgeschaut, komme allerdings mit den dortigen Angaben nicht zu Recht.

    Auf was sollte man achten und wie viel kostet ein gutes Scartkabel?
     
  2. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: Welches Scart-Kabel

    Ein gutes Scartkabel muss nicht unbedingt teuer sein.
    Die Hauptsache ist, dass es voll durchgeschaltet/durchkontaktiert ist und dieses sollte auch auf der Verpackung stehen, dann kann es auch ruhig 3,- € kosten.
     
  3. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Welches Scart-Kabel

    Die Frage des Preises sollte nicht im Vordergrund stehen, ein anständiges Scart-Kabel sollte vor allen Dingen für jedes Innenkabel eine eigene Schirmung aufweisen, und natürlich voll beschaltet sein.
    Hier mal ein Beispiel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2008

Diese Seite empfehlen