1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Quad-LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dreambox, 28. Dezember 2010.

  1. dreambox

    dreambox Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hall,Bin neu hier und finde das Forum sehr gut.Hab auch gleich eine Frage:
    Habe jetzt eine Kathrein-Schüssel 90cm und ein Quad LNB von Kathrein.Da ich mein LNB in nächster Zeit austauschen muss(LNB geht kaputt)wollte ich Euch fragen ob ich wieder ein LNB von Kathrein nehmen soll ca.120 Euro oder wie mir von Dream Multimedia empfohlen ein Inverto.Wollte gern mal Eure Meinung wissen.
    Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr.:winken:
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.744
    Zustimmungen:
    4.964
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. The Hurricane

    The Hurricane Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welches Quad-LNB

    So ein LNB-Adapter ist wirklich eine sehr gute Alternative !!
    Den schraubst Du einfach an die alte Kathrein Schüssel und setzt ein ganz "normales" 40mm LNB ein.
    Dazu würde ich Dir auch die ALPS Quad oder die neuen Faval SE Quad LNBs empfehlen.
    Das ist einfach und hält dann wieder ein paar Jahre.
     

Diese Seite empfehlen