1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welches programm zum umwandeln von filmen mit dem digicorder s 2 (Kein HD)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Hasi1, 5. Januar 2008.

  1. Hasi1

    Hasi1 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Neubrandenburg
    Anzeige
    hallo sicher gibts die frage schon, aber welches programm eignet sich um filme in ein gängiges format DVD zu wandeln um diese sehen zu können am pc oder über den DVD player? wie gesagt hab den digigorder s 2 (kein HD)
    achso und wo finde ich das im netz als kostenloses programm oder testversion?
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: welches programm zum umwandeln von filmen mit dem digicorder s 2 (Kein HD)

    Ganz einfach: Mediaport
    Kannst Du auf der TS Homepage herunterladen. Unter Transferprogramme
     
  3. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: welches programm zum umwandeln von filmen mit dem digicorder s 2 (Kein HD)

    Schau doch einfach in die FAQ oder nutz die Suchfunktion! Das Thema gabs wirklich schon tausendmal.
     
  4. rs125

    rs125 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    AW: welches programm zum umwandeln von filmen mit dem digicorder s 2 (Kein HD)

    Hallo,habe denn technisat hd s2. Mein problem: mediaport erkennt meinen speicherstift nicht an. Kabel funkt.nicht weil zwischen pc und receiver ca 16 m flur.Gibt es andere programme.:confused:
     
  5. jo.wind

    jo.wind Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Franken
    AW: welches programm zum umwandeln von filmen mit dem digicorder s 2 (Kein HD)

    Geh im Mediaport oben auf erstellen.
    Dann DVD Video.
    Jetzt Quell- und Zielverzeichnis auswählen.
    --------
    Wenn Mediaport so Deinen Stick nicht findet, kopiere mal die Dateien erst auf den PC und mache dann die obigen Schritte.
     
  6. rs125

    rs125 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    AW: welches programm zum umwandeln von filmen mit dem digicorder s 2 (Kein HD)

    Danke! hat prima geklappt, allerdings hab ich jetzt einmal denn film ohne ton, und denn ton ohne film.wie bekomm ich beides zusammen.
    Gruß rs125
     
  7. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    AW: welches programm zum umwandeln von filmen mit dem digicorder s 2 (Kein HD)

    Verwende die Daten in einem entsprechenden Proramm, oder machs nochmal und stell beim Mediaport mpeg-Video ein.
     
  8. Perlico

    Perlico Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    169
    AW: welches programm zum umwandeln von filmen mit dem digicorder s 2 (Kein HD)

    Hallo,

    USB-Stick muß FAT32 formatiert sein.


    Gruss
    Perlico
     

Diese Seite empfehlen