1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Programm brauch man

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von duddelbacke, 29. September 2006.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    um gelöschte Daten von einer Festplatte wieder herzustellen??
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Welches Programm brauch man

    Es gibt wohl einige kostenlose Programme. Auf die schnelle habe ich "PC Inspector File Recovery" gefunden.
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Welches Programm brauch man

    Ansonsten nutze einfach die Forensuche. Es gab hierzu schon etliche Threads.
    Oder Du googlest etwas.
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Welches Programm brauch man

    Vielen dank für diesen Tip.:winken:

    Aber das durchscannen einer 300GB Platte dauert scheinbar std.
    Ist das normal?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2006
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Welches Programm brauch man

    Das weis ich leider nicht, da ich das Tool bisher nur ein einziges mal verwendet habe. Da ging es bei einer ollen 40GB-Platte recht schnell.
     
  6. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Welches Programm brauch man

    Ich hatte das Tool auch mal bei einem PC mit 80 GB Platte genutzt, dauerte ebenfalls lange und die gewünschten Daten wurden nicht gefunden.
    Jedoch gilt das Tool schon als sehr gut, wie Du auch an den Beiträge in diesem Forum sehen kannst; musst einfach nur mal etwas im Forum suchen; gab, wie gesagt, hier schon etliche Threads zum Thema
     
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.175
    AW: Welches Programm brauch man

    Nein. Nimm doch Spotlight.:D
    War ein Scherz. Ab Vista gibt es diese schnelle Suche auch bei Windows.:winken:
     

Diese Seite empfehlen