1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Proggi zum Streamen, Premiere Direkt Filme??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von albe67, 26. Oktober 2004.

  1. albe67

    albe67 Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    HEY, meine Box wird gerade auf Linux umgestellt, Sagem D-Box 2, welches Programm ist zur Zt. das Beste um aufzunehmen also von Box auf Platte, Deutsche Proggi mit einfacher Bedienung u. guter Qualität??

    Kann ich auch Premiere Direkt/Blue Movie Filme Streamen u. auf DVD zaubern oder bleiben diese geschützt??

    Unter SUCHE habe ich keine passenden Einträge gefunden, eine Antwort wäre Klasse!

    Gruß aus Berlin ALBE:winken:
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Welches Proggi zum Streamen, Premiere Direkt Filme??

    Vielleicht suchst du mal im Dbox2-Linux-Forum, dieses hier ist für die Original-Soft.
     
  3. albe67

    albe67 Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Welches Proggi zum Streamen, Premiere Direkt Filme??

    Danke für diese Klasse Antwort!!:eek:


    Ist ja richtig, habe ich zu spät gesehen, bin hier auch absolut neu aber ich will das nicht noch einmal einstellen!!:winken:


    Wenn einer eine Antwort auf Tasche hat wäre das nicht schlecht, obwohl Dbox 2 Linux!!
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale

Diese Seite empfehlen