1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Proggi zum DVD Authoring

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Quetsch, 18. April 2004.

  1. Quetsch

    Quetsch Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Koerich
    Anzeige
    Hallo,

    ich demuxe meine Filme von meiner Dreambox mit ProjektX,schneide sie mit MPEGSchnitt.

    Zum authoren habe ich bis jetzt Tmpeg DVD Author benutzt(Trialversion)welche jetzt abläuft.

    Ich möchte jetzt mit DVDMaestro 2.9.2915a arbeiten aber da fehlt mir zur "real time preview" ein Cinemaster Decoder.
    Welchen Decoder soll ich da benutzen?

    Kann mir jemand ein Authoring Programm empfehlen welches auch AC3 verarbeitet.


    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
     
  2. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Ort:
    .
  3. h2d

    h2d Guest

    Ein sehr professionelles DVD-Authoring-Tool ist auch DVD Powertools 2

    Gruß Dieter
     
  4. PCTV-Sat User

    PCTV-Sat User Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Welches Proggi zum DVD Authoring

    Benutze weiter Tmpeg DVD Author
    hier haste Serial registriert auf den Namen Quetsch:
    TD10-NVU6-4AYT-2XK6-7ZNC
    Probier mal müsste gehn
     

Diese Seite empfehlen