1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Pay-TV für mich?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Jada`, 15. Mai 2010.

  1. Jada`

    Jada` Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute,

    hab mich schon nen bisl in eurem Forum umgeschaut und würde gern von euch wissen, welcher Pay-TV Anbieter der beste für mich wäre:

    Zur Zeit bin ich Kunde von Sky D, jedoch nicht sehr zufrieden :/

    SAT-Anbieter sind wünschenswert. Wohnort ist Deutschland, und ich habe nicht vor mir Konten im Ausland zu erstellen ^^

    Für mich ist nur Sport interessant. Da ich auch der englischen Sprache mächtig bin, bin ich auch ausländische Anbietern zugeneigt.

    Vorallem interessiert mich
    Fußball (1. BL, spanische Premiera Division, englische Premiere League sowie CL und EL; 2.BL, DFB-Pokal oder andere Ligen interessieren mich nicht!)
    NBA (wobei ich für nächste Saison ein League Pass erwäge), NFL und ein wenig NHL

    Zudem bin ich sehr an Sendern interessiert, die diese Sportarten in HD austrahlen.

    Serien und Filme interessieren mich null, die seh ich woanders...

    Was ist mit den Channs von Al-Jazeera? Das erschien mir bisher als beste Lösung, kann aber sein, dass ich mich irre.


    Ich bin gespannt... LG
     
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welches Pay-TV für mich?

    Sky Italia zeigt alles, was du aufgezählt hast, und noch viel mehr. Al Jazeera hat keine Bundesliga und wie es mit der PL weitergeht, ist fraglich. Nach jetzigem Stand haben sie keine Rechte, da müssten sie schon Unterrechte bekommen.
    Sport-HD-Sender hat Sky in Hülle und Fülle, bei Al Jazeera sieht's für Europäer damit bis jetzt schlecht aus.
    Ich habe mein Sky-Italia-Abo von Sky Center Master - Offerte Sky. Klar, es ist nicht billig, aber sein Geld absolut wert.
     
  3. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Welches Pay-TV für mich?

    Zum einen schließe ich mich bei Sky Italia dem Car an.Dann gibt es noch Canal Digital aus Spanien.Diese Karte ist ebenfalls nicht gerade preiswert.Jedenfalls bist du bei Sky Italia und schätze auch bei Digital+ http://www.tvcorner.com/product_info.php/products_id/563 aus Spanien auf der sicheren Seite.Super Bild und das ganze hält dann auch ein Jahr.AJS ist zwar eine preiswerte Alternative,aber bei dem Bild mußt du mit einbußen rechnen und ebenfalls keine Gewähr,das deine Karte auch ein Jahr hält.Jedenfalls kann in einem Jahr bei AJS sehr viel passieren,von Testausfällen,Bildausfall nur noch Ton zu hören,über neue Kanäle die nur durch ein kostenpflichtiges Update zu empfangen sind,ebenfalls kann dir durch AJS deine Karte gesperrt werden.Jedenfalls mal grob zusammengefaßt was mir und anderen so bei AJS passiert ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2010
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welches Pay-TV für mich?

    Ich hatte jetzt wieder Digitalb für ein halbes Jahr. Die haben zumindest diese Saison das gezeigt, was dich interessiert - außer NFL (sie zeigen nur den Superbowl) und NHL. Übertragungen finden auf fünf SD-Kanälen statt (hauptsächlich 16:9) und bis zu sechs HD-Kanälen in guter Qualität statt. Es gibt überall zwei Tonspuren, albanisch und englisch/Stadionatmo, meistens aber englisch. Leider ist die Premier League noch nicht gesichert; wegen diverse Probleme in den letzten Jahren mit den Rechteinhabern wurden leider die 3pm kick offs schon gesperrt. Das ist das einzige Manko, weswegen ich noch zögere, ansonsten das beste Preis-Leistungs-Qualitäts-Verhältnis, das du kriegen kannst!

    Mal zusammengefasst, wie es wahrscheinlich wieder aussehen wird:
    Champions League: 5 Spiele gleichzeitig in HD
    Europa League: 4 Spiele gleichzeitig (2 in HD)
    Primera Division: 6 Spiele pro WE (4 in HD)
    Bundesliga: 5 Spiele pro WE (3 in HD)
    Premier League: leider noch keine Rechte für 2010-11!
    Serie A: 6 Spiele pro WE (4 in HD)
    Ligue 1: 4 Spiele pro WE
    NBA: zwei Spiele pro Woche (in HD)

    Kosten: ca. 200 € für ein Jahr in SD (in jedem Conax-Receiver oder mit CI nutzbar) bzw. ca. 350 € für ein Jahr mit HD (plus Receiver, der bei HD Pflicht ist, die Smartcard mit gepaart!)
     

Diese Seite empfehlen