1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Paket?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mini, 19. Juni 2003.

  1. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wie bereits gesagt und zugestimmt, ist es Ansichtssache. Wenn es jeden Tag Fussball geben würde und ich jeden Tag Zeit hätte, würde ich mir auch jeden Tag Fussball ansehen...

    Ok, ok, ich gestehe: Bin halt Fanatiker, und dass, als Frau breites_ breites_ breites_

    LG
    special-agent läc
     
  2. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ special-agent:
    > Wenn es jeden Tag Fussball geben würde und ich jeden Tag Zeit hätte, würde ich mir auch jeden Tag Fussball ansehen...

    Na, dann hast du am Donnerstag auf Eurosport was verpasst:

    Brasilien - Kamerun!

    War ein hervorragendes Spiel, glaubt man kaum, da Konförderierten-Cup.

    <small>[ 22. Juni 2003, 00:35: Beitrag editiert von: manbock ]</small>
     
  3. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na wer sagt denn, dass ich es verpasst habe sch&uuml

    Aber Du hast völlig recht. Bin lieber arbeiten gegangen... entt&aum

    Aber für mich hat die Spielpaarung an sich schon eine Menge Spannung versprochen.
    Wenn ich mich so an die WM erinnere.

    Gibt´s ne Wiederholung auf Eurosport???

    LG
    special-agent l&auml;c

    <small>[ 22. Juni 2003, 00:36: Beitrag editiert von: special-agent ]</small>
     
  4. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sicherlich ist es empfehlenswert, sich ein Programmpaket als Kunde aussuchen zu können,
    aber bei der Qualität die Premiere zur Zeit bietet, bei dem miserablen Kundenservice und den überhöhten Preisen... mancher glaubt noch immer, in dem man Bestandskunden durch Programmreformen (weniger Programm, mehr Geld, kein Service) vergrault , mit 5 Euro Abonennten Geld zu verdienen.
    Ich möchte als Kunde ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine moderate Vertragsdauer und ein über die Dauer des Vertrages festes Bouquet. Wenn ich spenden will, dann nicht für ein Unternehmen mit Mißmanagement sondern lieber für Bedürftige. Summa sumarum - zur Zeit bietet mir die Videothek ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis!

    Mal schauen wie lange es Premiere noch gibt...