1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Paket?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mini, 19. Juni 2003.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    q ibico:
    > Ich finde es beschämend wie manche in Deutschland Geld vom Staat abkassieren aber dafür nichts für die Allgemeinheit beitragen, sitzen zu Hause nur rum und pumpen sich mit Drogen voll, anstatt sich um eine Arbeit zu kümmern. Arbeitsfähige Arbeitslose und Sozialhilfe Empfänger sollten für das Geld was sie vom Staat abkassieren auch gefälligst etwas tun nämlich die sollten alle verpflichtet werden einer sozialen Tätigkeit nachzugehen. Es kann nicht sein das ein Schmarotzer zu Hause sitzt, Sozialhilfe, Arbeitslosenhilfe oder Arbeitslosengeld kassiert, sich Pay TV anschafft, teuere Klamotten und Elektronik kauft, Drogen im Massen konsumiert und die anständigen Läute müssen das alles ihm finanzieren.

    Herr, wirf Hirn runter!

    In Berlin/Brandenburg ca. 570 000 Erwerbslose, bei gleichzeitiger Anzahl von offenen Stellen so um die 50 000.

    Und die sind dann auch noch alle P-Seher, Sozialschmarotzer und Drogen-Konsumenten?
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    200.000 wollen nicht schaffen, 200.000 sind Schwarzarbeiter und die Restlichen 170.000 stehen für eine Arbeit bereit.


    So kann man deine Zahlen auch Argumentieren.


    good bye


    durchein ibico durchein

    <small>[ 21. Juni 2003, 16:36: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  3. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ ibico:
    &gt; 200.000 wollen nicht schaffen, 200.000 sind Schwarzarbeiter und die Restlichen 170.000 stehen für eine Arbeit bereit.
    &gt; So kann man deine Zahlen auch Argumentieren.

    Mal abgesehen von deinem Deutsch, da würde es bei mir noch einen Arbeitslosen mehr geben ;-)

    Deine Argumentation unterstützt geradezu meine Thesis: Noch nicht einmal zwei Drittel der Arbeitswilligen bekäme eine Anstellung!

    Und da habe ich schon die nach deiner Definition bestehendenen Schmarotzer, P-Seher etc. herausgerechnet.
     
  4. Brainstorm

    Brainstorm Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Tag,
    es ging doch eigentlich um die Frage, welches Paket sich für wen lohnt. Meiner Meinung nach ist das Filmpaket schron echt in Ordnung, auch wenn hin und wieder ein paar B-Movies dazwischen sind, ansonsten hat man eine sehr gute Abwechslung was die Filme angeht. Also wenn man sich ein Abo holt, sollte das Filmpaket auf jeden Fall dabei sein, denn nur das Sportpaket lohnt nicht im Vergleich zum Filmpaket. Gerade jetzt in der Sommerpause der Bundesliga, ist man z.B. mit Eurosport besser dran, als die x-te Wiederholung der Premierekonferenzen oder Die besten Grandprix der F1.
    Und Das Pluspaket hat schon einige gute Perlen des Filmes dabei. Aber wie alles im Leben, reine Geschmackssache.

    CU
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Brainstorm:

    Du siehst es richtig. Alles Ansichtssache. Ich selbst habe das Filmpaket gekündigt und bin ab Juli nur noch "Sport-Abonnent".

    Bin mal gespannt, ob ich die Filme auf PREMIERE vermissen werde. durchein breites_
     
  6. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das "herumprollen" wurde ja von euch provoziert.. Mir wurde unterstellt ich schaue auf kosten meines Vaters...
     
  7. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Stephan:

    Zumindest wird dein Vater rechtlich das Abo bei Premiere haben, wenn dein Geburtsdatum stimmt.

    Und eine GbR kriegst du unter 18 auch nur unter extrem erschwerten Bedingungen - da läßt man die doch auch im Zweifelsfalle lieber vom Vater aufmachen, als die Jugendämter der Republik aus dem Tiefschlaf zu reißen.
     
  8. Bussi

    Bussi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <small>[ 21. Juni 2003, 21:57: Beitrag editiert von: Bussi ]</small>
     
  9. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das mit dem abo wäre jetzt etwas umständlich zu erklären - letztendlich wird aber von meinem Bankkonto abgebucht... und somit zahle ich die vollen 28 EURO/Monat, und ich bin stolz drauf breites_
     
  10. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ok, ok, nun ist mal gut mit Eurer gegenseitigen Rumstichelei. Hat hier ja wohl wenig zu suchen. Da werdet doch selbst Ihr mir zustimmen, oder???

    Wenn man sich so den Anfang des Threads ansieht, dann weiss man doch endlich wieder, warum Premiere seinen Kunden die Wahl lässt. Jeder kann halt nach seinem Interesse entweder Film, Sport oder Super abonnieren.

    Ich persönlich bin der Meinung, dass beide Preise gerechtfertigt sind, wenn man die Lizenzrechte bedenkt. Auch nach den ganzen Neuverhandlungen gibt es die Rechte schliesslich nicht für ein Appel und ein Ei...

    Natürlich kann Premiere nicht auf seine Sport-Kunden verzichten. Fussball ist in Deutschland schliesslich eines der größten Zugpferde und sorgt immer wieder für Neukunden. Auch die anderen Sportarten haben Ihre Fan´s... Sollte Sport abgeschafft werden, gibt´s ne riesige Kdg-Welle, nach welcher sich Premiere auch die Filmrechte nicht mehr leisten kann. Dann sehen halt auch die ganzen Film-Fans auf einen Blackscreen breites_ Selbstverständlich wird nicht einmal ansatzweise darüber nachgedacht...

    Was die Filme angeht, hat da jeder seinen eigenen Geschmack. Der Eine findet halt Harry Potter gut, der Andere steht halt auf Training Day. Na und? Ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei... Und für mich auch immer mehr als 3-4 gute Filme. Leider habe ich meist nie die Zeit, alles zu sehen. Man, wie ich Premiere 3-5 liebe breites_

    Im Endeffekt muss jeder selber überlegen, wo sein Bedarf ist und wieviel es ihm wert ist...

    Zur Anfangsfrage: Bevor man sich jedes Rennen auf Direkt bestellt, sollte man sich das Sportpaket holen. Rechnet sich einfach mehr....

    LG
    special-agent l&auml;c

    <small>[ 21. Juni 2003, 23:24: Beitrag editiert von: special-agent ]</small>