1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Paket?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mini, 19. Juni 2003.

  1. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ibico:

    Kennst du die internen Zahlen bei Premiere oder wie kommst du auf deine, ääähm, gewagte Behauptung?
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Da ich Sport, Film und Plus habe, darf ich mir hierzu auch ein Urteil erlauben. Sicher sind die Neustarts nicht immer hochqualitativ, aber es gibt auch immer wieder gute alte Wiederholungen. Und der 2Kanalton ist ja auch für viele wohl interessant. Film lohnt sich auf jeden Fall, Plus auch (gutes Preis-Leistungs-Verhältnis), Sport nur temporär. So werde ich bis zum Ligastart wohl kein einziges Mal auf die beiden Sportkanäle zappen.
     
  3. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Keine Bundesliga, und Premiere könnte schließen!
     
  4. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    alle guten Filme von Premiere 1-5 kommen auch auf Start? Ich würde mal eher sagen,die B-Movies
    von Pr 1-5. Blockbuster wie Pearl Harbor oder Harry Potter werden wohl nie auf Start laufen.
    Einzige Ausnahme war Gladiator.
     
  5. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ ibico:
    >Aha und wieso ist das Sport Paket das einzigste Paket bei Premiere das für die hohen Verluste Verantwortlich ist. Ohne Sport wäre Premiere schon längst aus den roten Zahlen gekommen und das auch mit nur 2 Mio. Abonnenten. Sport vor allem Fußball gehört ins PPV dann sollen die Sport Fanatiker ihren gierigen Sport Millionären das Geld persönlich in den ***** schieben.

    Ist schon klar, bei all diesen Billigprodukten, die mir als Film-Angebot dargeboten werden:

    Da spart P gewaltig;

    Mann, ihr habt ne Macke; für olle Film-Kamellen noch zu bezahlen!

    Das Sport-Abo bedeutet nahezu zeitkritische Berichterstattung, im Gegensatz zu dem 2-3 Jahren alten Gewürge beim Film-Abo.

    Ich käme mir da verscheissert vor, einen Film als P-Neustart zur Kenntnis zu nehmen, wenn dieser Film vor 2 Jahren durch die VT nudelte.
     
  6. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    @mini: kauf gar nichts von dieser abzockerfirma!!!außerdem ist formel1 besser auf RTL.wenn du keine werbung willst dann hol dir von nem österreicher ne orfkarte, is 1000 mal besser als diese BETRÜGERFIRMA PREMIERE!!!!!!
     
  7. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Achja, und die Kanäle 3-7 sind dafür gedacht, dass man sich die Filme anschauen kann, die da drauf laufen. Es ist sehr praktisch, wenn auch nach einigen Monaten die Filme noch auf 3 und 4 laufen. Wenn du mit den kanälen nix anfangen kannst, lösche sie doch einfach aus deiner Programmliste winken

    Ich kann durchaus verstehen, dass manche Leute ein Problem mit der TV-Planung haben, wenn ihnen mehr als ein guter Film zur auswahl steht...
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was sollte das denn??? Auch ich finde die 7 Filmkanäle gut. Ich komme auch nicht dazu die Erstausstrahlungen auf Pr.1 zu sehen.
    In den meisten Fällen schaue ich mir die Filme auf 3-7 an. Wenn Dir das nicht passt kann ich nichts dafür, aber Beleidigungen zeugen auch nicht vom hohen IQ Deiner Person...
    Gruß Eike
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist das ERSTE MAL, dass ich @ibico recht geben muss. Die Bundesliega (eigentlich der "Profifussball allgemein) ist viel zu teuer, da hat Premiere wirklich sehr viel dran zu knabbern.

    Das einzige, was ich mir auf Sport anschaue ist F1 (im Kabel gibt es ja leider kein ORF wüt )

    <small>[ 21. Juni 2003, 11:43: Beitrag editiert von: HarryPotter ]</small>
     
  10. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26