1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Paket?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mini, 19. Juni 2003.

  1. mini

    mini Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    eigentlich möchte ich ja nur Formel 1 sehen - quasi wäre ja das Sportpaket optimal. Was wäre denn wenn ich das Startpaket nehme und über Premiere Direkt Formel 1 schaue!? Was kostet denn so ein Rennen oder auch ein Film dann extra?

    Lohn dieses Start Paket überhaupt oder kann ich da auch weiter Pro7 sehen? Was kommen denn da für Filme?

    René
     
  2. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also , für ein F1 Rennen bezahlst du ( soweit ich weiß ) pro Rennen 8 € , 2 Rennen sind pro Monat also bezahlst du für nur 2 Rennen pro Monat allein 16 € , ich würd sagen für die 2 Euro Aufpreis lohnt sich das Sportpaket.
    Wenn du einen Film auf Premiere Direkt bestellen willst , kostet dich eine Bestellung 3 €.

    Wenn du dir jetzt Premiere Start kaufen willst empfehle ich dir dieses Angebot :

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3031417684&category=22095&rd=1

    Da sind 12 Monate Premiere Start im Kaufpreis enthalten , ein eigener Digitalreceiver und ein Gutschein für einen kostenlosen Monat Premiere Super ( sind Premiere FIlm und Premiere Plus )

    Also ich bin mit Premiere Start sehr zufrieden , alle guten Filme von Premiere 1 - 5 kommen da nur halt ungefähr 2 Monate später , dafür ist es aber auch viel günstiger !

    MFG --=( germankid )==--
     
  3. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da sind 12 Monate Premiere Start im Kaufpreis enthalten , ein eigener Digitalreceiver und ein Gutschein für einen kostenlosen Monat Premiere Super ( sind Premiere FIlm und --> Premiere Plus )<--

    Sorry , nicht Premiere Plus sondern Premiere Sport breites_
     
  4. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    F1 kostet pro WE 9 €. Also pro Jahr 144 €. + 99 € für die Box samt Start macht 243 €.

    Das lohnt sich nicht. Wenn du dauerhaft F1 sehen willst, gehe zum Media Markt und schliesse ein Sportabo ab und schaue gleichzeitig nach einer günstigen Box für nen Euro in Verbindung mit Aboabschluss. Ist in der Summe billiger, nänlich € 241,00 und du hast neben Start auch das _ganze_ Sportpaket.
     
  5. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich muß sagen, ich kann es gar nicht nachvollziehen, dass das olle sport-abo genau so teuer ist wie das gute film-paket... Erstmal hat man beim Sport nur 2 Kanäle, beim Film 8 und dann kommt dazu, dass man bei Filmen bestimmt viel mehr abwechslung hat, und der sport einem irgendwann vielleicht auf die Eier geht...
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich sehe das Sport"paket" bei Premiere auch eher als Sport"kanal". Anstatt nominal auf 4 Kanäle aufzustocken und bei Bedarf zu aktivieren (zur BL besteht sicherlich Bedarf) hat man lediglich 1,5 Kanäle im Sportprogramm.. etwas ärmlich, nicht wahr?
     
  7. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <small>[ 20. Juni 2003, 12:10: Beitrag editiert von: clemi002369 ]</small>
     
  8. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was sollen sie denn auf 4 Kanälen senden? Wer soll denn die Rechte bezahlen??
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du sprichtst mir aus dem Herzen! Das Filmprogramm ist gut! Da ich meist zu der Erstausstrahlung nicht da bin, begrüße ich die Wiederholungen auf 3-7. Nun hat die ARD den Fußball, da kann das Sportpaket weg.
    Gruß Eike
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Schau mal bei www.glowalla.de vorbei dort gibt es eine d-box2 oder einen neuen Humax BTCI 5900 mit Premiere Super ( Premiere Start, Premiere Film und Premiere Sport) für €249,- für Kabel (Humax Sat kostet auch €249,-)oder €299,- für Sat.


    good bye


    durchein ibico durchein

    <small>[ 20. Juni 2003, 15:52: Beitrag editiert von: ibico ]</small>