1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches optische Kabel

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Olli61, 22. Februar 2005.

  1. Olli61

    Olli61 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Ich habe mir ein TF 4000 bestellt.Nun meine Frage zum Opt.Ausgang, da ich auf Koax umwandeln muss brauche ich die Größe vom Stecker am Topf damit ich diesen ohne Probleme Anschließen kann.Am besten wäre es wenn mir jemand das entsprechende Kabel vorschlägt.
    Oder ist das K.etwa im Lieferumfang enthalten.

    Mfg Olli61
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    AW: Welches optische Kabel

    Das sind normalerweise TOS-Link Stecker/Buchsen.
    Wandler von opt. <-> Koax und preiswerte Kabel gibt es bei www.reichelt.de .

    -Zahni
     

Diese Seite empfehlen